Bella Hadid: Was läuft da zwischen ihr und Drake?

Nach ihrer Trennung von The Weeknd soll sie wieder auf Wolke 7 schweben

Dass ihr Ex The Weeknd, 27, inzwischen mit Selena Gomez, 25, glücklich ist, scheint Model Bella Hadid, 21, nicht mehr zu schmerzen. Der Grund soll der kanadische Rapper Drake, 30, sein, der dem jungen Model jetzt mit einer besonders süßen Geste seine Zuneigung bewies …

Drake schmeißt für Bella Hadid eine Geburtstagsparty

Zu ihrem 21. Geburtstag ließ Bella Hadid es ordentlich krachen. Mit rund 30 Leuten feierte sie am 9. Oktober ihre Volljährigkeit in der Socialista Lounge in New York im angesagten Stadtteil Soho. Doch die Party wurde nicht von ihr, sondern von niemandem Geringeren als Drake geschmissen, der jetzt offenbar alle Geschütze ausfährt, um die Ex von dem R&B-Musiker The Weeknd zu beeindrucken.

Drake plante und zahlte alles,

verriet ein Freund gegenüber "US Weekly". Bella soll schwer beeindruckt gewesen sein und schrieb am nächsten Tag auf Instagram, dass sie “dankbar für all die tollen Leute" in ihrem Leben sei.

Sie dachte, dass es mega romantisch ist. Es fing ganz locker an, aber jetzt ist es definitiv ernst zwischen ihnen. Sie haben sich auf romantische Abendessen getroffen,

so ein Insider gegenüber "Life & Style". Ein Foto, das während der Party an ihrem Geburtstag entstand, teilte sie mit ihren Fans.

 

🦋🖤

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

 

Insider verrät: „Sie sind auf jeden Fall zusammen"

Die kleine Schwester von Gigi scheint eine Vorliebe für Kanadier zu haben – Insidern zufolge soll die 21-Jährige schon seit Juni mit Musiker Drake ausgehen. „Es ist nicht superernst zwischen ihnen, aber sie sind auf jeden Fall zusammen", so eine Quelle laut "US Weekly".

Die beiden lernten sich im Juni kennen, als beide in L.A.s Club “The Nice Guy” bis morgens um 4 Uhr feierten. Sie verließen den Club durch separate Ausgänge – stiegen dann aber ins gleiche Auto, um in seine Villa in Hidden Hills zu fahren – einem noblen Stadtteil von L.A.

Bislang sollen sie ihre Beziehung aber noch geheim halten wollen. Nachdem die Beziehung und Trennung von The Weeknd so öffentlich war, wolle Bella nicht viel Wind um ihre neue Beziehung machen.

Wie denkst du über die Beziehung? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Denkst du es ist etwas Ernstes zwischen Bella und Drake?

%
0
%
0