Bella Thorne: Feuchte Spiele mit Tyler Posey

Der Disney-Star und der "Teen Wolf"-Star sind ein Paar

Bella Thorne, 19, teilte nicht nur ihr neuestes Schmuckstück mit ihren rund 14 Millionen Instagram-Followern, sondern auch einen Schnappschuss beim Plantschen mit keinem Geringeren als Tobey Posey. Doch was die Schauspielerin zu dem gemeinsamen Foto postete, sorgt für Verwunderung bei ihren Fans …

Neue Liebe für Bella

Bella Thorne ist offiziell wieder vergeben. Erst im August trennte sich die 19-Jährige von ihrem Freund Gregg Sulkin, doch alleine ist die Schauspielerin trotzdem nicht. Vielmehr vergnügt sie sich mit „Teen Wolf“-Star Tobet Posey, wie ein Bild auf Instagram beweist.

Dazu schreibt Thorne:

Pool Vibes mit meinem Baby #meinmann #mcm #täglichermancrush

 

 

Pool vibes with my baby #myman #mcm #mancrusheveryday

Ein von BELLA (@bellathorne) gepostetes Foto am

Thornes Fans überrascht

Die Fans verwundert das Liebes-Outing so kurz nach ihrer letzten Beziehung schon, und so schreibt ein Follower erbost:

OMFG! Tyler ist toll, aber du warst zwei Jahre lang mit Gregg zusammen. Ich nehme an, diese Beziehung hat nichts bedeutet.

Ein anderer Fan schreibt:

OMG! Was, die sind zusammen?!

Das verliebte Paar stört die Kritik keinesfalls. Vielmehr postete auch Taylor eine Liebeserklärung an Bella: „Ich liebe diese Frauen. Meine rothaarigen Schönheiten. Happy Birtday, meine Liebe @bellathorne“