Bella Thorne in Unterwäsche mit Nippelblitzer auf Snapchat

Der Disney-Star macht auf sexy

Bella Thorne, 19, scheint mit allen Mitteln zu versuchen, ihr Disney-Star-Image loszuwerden - und sie ist nicht der erste Kinderstar, der plötzlich rebelliert. Nach Septum-Piercing, Tattoos und zuletzt ihrem sexy Liebes-Outing mit Freund Tyler Posey zeigt sich die 19-Jährige nun in Unterwäsche ihren Snapchat-Fans. Doch ihre Fans sind schon lange nicht mehr begeistert vom Image-Wandel der Schauspielerin.

Bella Thorne zeigt sich immer häufiger in sexy Posen ihren Followern und verzichtet dabei auch gerne Mal auf das ein oder andere Kleidungsstück.

Für ihren Schnappschuss beim lasziven Plantschen im Pool mit „Teen Wolf“-Star Tyler Posey erntete die Schauspielerin bereits unzählige negative Kommentare bezugnehmend auf ihren Image-Wandel.

Und nun legt Thorne gleich noch einmal nach mit sexy Bildern auf Snapchat in aufreißender Unterwäsche und - welch ein Zufall - einem Nippelblitzer. Hoppla!

Diese eindeutigen Tatsachen schmeckten ihren Fans gar nicht und es hagelt böse Kommentare.

Ein User schreibt überrascht:

Was ist bloß passiert, Bella?

Andere beschimpfen sie unschön als „H*re“ und „Schl**pe“.

was sagt ihr zu Bella Thornes Image-Wandel?

%
0
%
0