Bella vs. Gigi Hadid: Eifersuchts-Drama bei den Schwestern?

Beim Anblick der schwangeren Gigi soll Bella neidisch werden

Für Gigi Hadid, 25, läuft es rund: Die Blondine ist derzeit nicht nur eines der gefragtesten Models, sondern ist dabei eine eigene Familie mit ihrem Freund Zayn Malik, 27, zu gründen. Sorgt dieser Bilderbuch-Traum nun für Neid bei ihrer Schwester Bella, 23?

Familie Hadid ist überglücklich: Gigi & Zayn werden Eltern!

Gigi Hadid ist schwanger und will ihr Glück am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Im Gegensatz zu vielen Hollywood-Stars hält das Model die Schwangerschaft nicht lange geheim. In der "Tonight Show" berichtet sie Moderator Jimmy Fallon, wie verrückt sich die ganze Erfahrung anfühle. 

 

 

Auch Mutter Yolanda hat bereits mit der Presse über den neuen Familienzuwachs gesprochen und soll gegenüber "RTL Boulevard" sogar verraten haben, wann das Baby das Licht der Welt erblicken werde. Im September sollen Gigi und ihr Freund Zayn zum ersten Mal Eltern werden. Es ist das Thema Nummer eins in der Familie Hadid.

Gigis Schwester Bella sollen die Baby-News ebenfalls nicht kalt lassen. Sie freue sich sehr für ihre ältere Schwester und könne es nicht erwarten, Tante zu werden, wie "Life & Style" berichtet. "Sie wird sogar im Krankenhaus sein, wenn Gigi entbindet." Die Model-Schwestern sind sich sehr nah und verbringen vor allem während der Selbstisolation viel Zeit miteinander - inklusive Bald-Papa Zayn.

Mehr zu Bella & Gigi Hadid:

 

Bella Hadid: Kommt sie von The Weeknd los?

Das junge Familien-Glück soll Bella angesteckt haben. Wie ein "Life & Style"-Informant verrät, gehe ihr vor allem der Anblick der zwei Turteltauben nah. Zu gern würde sie selbst wieder lieben und geliebt werden.

Gigi so verliebt mit Zayn zu sehen, lässt sie (Bella, Anm.d.Red.) eine Beziehung vermissen,

so die Quelle. Die US-Beauty könne es nicht erwarten, wieder zu daten, sobald die Ausgangssperre aufgehoben werde. Offenbar wolle Bella die Nähe bei einem neuen Partner suchen. Chancen auf ein erneutes Liebes-Comeback mit Sänger The Weeknd seien ausgeschlossen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Bella 🦋 (@bellahadid) am

Die 23-Jährige hat den Musiker im April 2015 kennengelernt. Ein Jahr später ist das Paar gemeinsam zu der Grammy-Verleihung erschienen. Wenige Monate später trennten sie sich. Zwei Jahre danach, im April 2018, sah man die Zwei auf dem Coachella-Festival rumknutschen. Im August 2019 zerbrach die Liebe erneut. Verständlich, dass die beiden inzwischen getrennte Wege gehen wollen.

Auf dem aktuellen Album von The Weeknd findet man jedoch einige Songs, die laut aufmerksamen Fans eindeutig Bella gewidmet sind. So heißt es zum Beispiel im Song "Heartless":

Ich dachte, ich hätte dich dieses Mal verloren. Du bist einfach in mein Leben zurückgekehrt. Du hast mich nie aufgegeben. Warum nicht? Ich werde nie wissen, was du siehst.

Hat die On-Off-Beziehung der beiden wirklich ihr Ende gefunden? Oder wird die Sehnsucht nach Liebe Bella erneut in die Arme des 30-Jährigen treiben?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Home

Ein Beitrag geteilt von Bella 🦋 (@bellahadid) am

 

Glaubst du, Bella wird zu The Weeknd zurückkehren?

%
0
%
0