Ben Affleck frisch verliebt: Kann SIE ihn retten?

Der Hollywood-Star liebt Schauspielerin Ana de Armas

Ben Affleck, 47, soll auf dem Weg der Besserung sein. Der Schauspieler gesteht, große Fehler in der Vergangenheit begangen zu haben, doch nun soll sich alles zum Guten wenden. Eine bestimmte Frau sei daran nicht ganz unbeteiligt ...

Ben Affleck: Liebes-Urlaub mit neuer Freundin

Seit dem bitteren Liebes-Aus zwischen Ben Affleck und Jennifer Garner überschlagen sich die Gerüchte um das Zusammenleben des Ex-Paares. Fans der beiden hoffen stetig auf ein Liebes-Comeback. Es schien alles so perfekt: 13 Jahre waren die beiden verheiratet und wurden Eltern von drei Kindern. Doch eine Affäre und exzessiver Alkoholkonsum zerstörten das Familienglück endgültig. Jennifer kümmert sich trotz aller Schwierigkeiten rührend um den Vater ihrer Kinder. 

Ab sofort scheint jedoch eine andere Frau diese Rolle in Bens Leben einzunehmen. Der "Gone Girl"-Darsteller zeigt sich in den vergangenen Wochen immer häufiger mit Kollegin Ana de Armas. Die Zwei sollen sich "Hollywood Life" zufolge am Set ihres gemeinsamen Thrillers "Deep Water" kennengelernt haben, in dem sie ein Ehepaar spielen. Die 31-Jährige hat bereits den ersten Liebes-Urlaub mit ihrem neuen Freund hinter sich. Nachdem die Turteltauben Anas Heimat Kuba einen Besuch abgestattet haben, verbrachten sie einen Strandurlaub in Costa Rica.

 

Ein Insider soll "E! News" verraten haben, dass die Zwei "ohne Zweifel" ein Liebespaar seien. In der Öffentlichkeit turteln die beiden ganz ungeniert miteinander:

Sie küssen sich, kuscheln miteinander und legen die Arme um einander.

Die kubanische Beauty scheint Ben sichtlich gut zu tun. "Ben kann nicht aufhören zu lächeln und zu lachen. Er ist eindeutig in Ana verliebt", behauptet die Quelle. 

Mehr zu Ben Affleck:

Ana de Armas: Die Schauspielerin bringt wieder Licht in Bens Leben

Auch Ana, die ebenfalls eine gescheiterte Ehe hinter sich hat, scheint ihr Liebes-Glück nicht länger geheim halten zu wollen. Auf ihrem "Instagram"-Profil postet die "Knives Out"-Darstellerin die süßen Schnappschüsse ihres Liebsten, die er von ihr am Strand in Costa Rica gemacht hat. Es ist unverkennbar, dass die Zwei auf Wolke sieben schweben.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

✨🧡

Ein Beitrag geteilt von A N A D E A R M A S (@ana_d_armas) am

 

 

Wie eine Person aus dem Umfeld der beiden "Hollywood Life" berichtet, soll aus Freundschaft Liebe zwischen den Schauspielern entstanden sein. Vor allem durch die liebevolle Unterstützung in Bens Krise soll Ana einen wichtigen Platz im Leben des "Argo"-Stars erreicht haben. Darüber hinaus sollen die Turteltauben perfekt zueinander passen:

Sie teilen denselben Humor und die Leidenschaft für ihre Arbeit. Stelle das neben die offensichtliche Tatsache, dass sie wunderschön und talentiert ist. Sie haben die beeindruckendsten Konversationen über das Leben und was sie sich davon erhoffen,

so der "Hollywood Life"-Informant. Zudem teilen sie dieselben Interessen, weshalb die beiden es kaum erwarten könnten, gemeinsam die Welt zu entdecken. Wie romantisch! 

 

Was hältst du von Bens neuer Freundin?

%
0
%
0