Ben Affleck: Ist Freundin Lindsay Shookus schwanger?

Schon länger wurde über eine Schwangerschaft spekuliert

Das ging ja schnell – nur knapp zwei Wochen nach ihrem ersten öffentlichen Auftritt bei den diesjährigen "Emmy Awards" lassen Lindsay Shookus, 37, und Ben Affleck, 45, die Baby-Bombe platzen! Zwar ist noch nichts bestätigt, doch neue Fotos der Regisseurin sprechen für sich …

Erwarten Ben Affleck und Lindsay Shookus ein Baby?

Bereits vor zwei Monaten wollte die US-amerikanische "Intouch" wissen, dass Ben Affleck und seine neue Flamme Baby-Pläne schmieden. Doch betrachtet man die kürzlich aufgetauchten Fotos, die "Daily Mail" jetzt veröffentlichte, war es da vermutlich schon längst geschehen.

Die deutlich hervorstehende Bauchwölbung lässt nur wenig Raum für Spekulationen – da kann auch das weit geschnittene Kleidchen nicht mehr viel kaschieren. Ein Bekannter von Ben berichtete außerdem kürzlich gegenüber dem "National Enquirer" von Lindsays angeblicher Schwangerschaft:

Lindsay ist schwanger. Es war nicht wirklich so geplant, aber beide freuen sich sehr.

Weiter berichtete der Insider, dass sie schon immer ein zweites Kind wollte und verrückt nach Ben sei. Beide seien tief verliebt und bereit für eine gemeinsame Familie.

Sie stehen öffentlich zu ihrer Liebe

Nachdem der Oscar-Preisträger und die "Saturday Night Life"-Producerin ihre Beziehung monatelang geheim hielten, begleitete Affleck seine Freundin Mitte September zu den Emmys, wo Lindsay mit einer der begehrten Trophäen ausgezeichnet wurde.

Embed from Getty Images

Was wohl Jennifer Garner, 45, zu den Baby-News ihres Ex-Mannes sagt? Die Hollywood-Schauspielerin soll schon länger von Bens neuer Freundin gewusst haben und angeblich ist sie mit der Beziehung der beiden im Reinen.

Der 45-Jährige hat bereits drei Kinder mit Jennifer, von der er noch nicht offiziell geschieden ist. Shookus bringt eine 11-jährige Tochter mit ihrem Ex-Ehemann Kevin Miller mit in die Beziehung.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!