Powered by

Ben Affleck & Jennifer Garner: Er lässt sie nicht in Ruhe!

Der Schauspieler zog in die Nähe seiner Ex

Während Jennifer Garner, 46, endlich Abstand von ihrem Ex-Mann Ben Affleck, 45, haben will, kauft der sich eine Villa in ihrer unmittelbaren Nähe.

Ben Affleck kauft Haus in Jennifers Nähe

Sie wird ihn einfach nicht los: Obwohl Jennifer Garner und Ben Affleck bereits seit fast drei Jahren getrennt sind, lässt der 45-Jährige nichts unversucht, immer noch eine große Rolle im Leben seiner Ex zu spielen. Jetzt hat er sich in Los Angeles eine neue Villa zugelegt – gerade einmal zwei Kilometer von Jennifers Haus entfernt. Dabei wünscht die sich endlich Abstand.

Sie dachte, dass jeder seiner Wege gehen würde, als sie die Scheidung eingereicht hatten,

verrät eine Freundin von Jennifer. Kein Wunder: Immerhin hatte Ben sie mit der Nanny betrogen und das Liebes-Aus der beiden wurde zum medialen Spießrutenlauf.

Ich wollte das alles einfach nicht mehr,

erklärte Jennifer sogar selbst. Ihre Devise: „Mir ist es wichtig, weiterzuziehen.“

Embed from Getty Images

Ben kann sich nicht von Jennifer losreißen

Doch Ben sieht das scheinbar völlig anders: Immer wieder drängt sich der 45-Jährige in das Leben seiner Ex, die sich um die drei gemeinsamen Kinder Violet, 12, Seraphina, 9, und Samuel, 6, kümmert. Ständig tauchen neue Fotos auf, die die vier bei gemeinsamen Unternehmungen zeigen.

Quelle: ddp images

Doch miese Stimmung scheint dabei an der Tagesordnung zu sein:

Jennifer spielt bei dem Ganzen nur mit, weil sie den Kindern nicht ihren Vater entziehen möchte,

heißt es aus ihrem Umfeld. Doch den wird die 46-Jährige jetzt wohl noch öfter um sich haben: Denn das neue Domizil, für das der „Batman“-Star knapp 16 Millionen Euro springen ließ, liegt fußläufig gerade einmal 15 Minuten von Jennifers Haus entfernt.

Ben hat lange nach einem neuen Zuhause gesucht und ist glücklich, endlich etwas Passendes gefunden zu haben,

erklärt ein Bekannter des Schauspielers.

Quelle: ddp images

Ben wohnt mit neuer Freundin zusammen - Jen ist Single

Künftig wird der Hollywood-Star hier mit seiner neuen Partnerin, der TV-Produzentin Lindsay Shookus, 37, zusammenleben – vielleicht sogar eine neue Familie gründen. Für Jen muss das eine unerträgliche Situation sein: Jetzt muss sie Ben auch noch total glücklich mit seiner Neuen sehen, während es bei ihr in Sachen Liebe überhaupt nicht läuft.

Ich hätte mir das Singleleben niemals selbst ausgesucht,

gesteht sie.

Seit der Trennung hatte ich kein einziges Date.

Wenn Ben wirklich noch etwas für seine Ex übrig hat, sollte er diesen Umzug wohl noch einmal überdenken. 

Text: Marc Bracht

Weitere spannende Geschichten der Stars gibt's in der neuen Ausgabe von IN - immer donnerstags am Kiosk.

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Artikel enthält Affiliate-Links