Ben Affleck: Jetzt kämpft er um Jennifer Garner

"Er hat gemerkt, wie gut sie ihm tut"

Er liebt sie noch immer! Schauspieler Ben Affleck, 46, wünscht sich sehnlichst ein Liebes-Comeback mit seiner Ex Jennifer Garner, 46.
 

"Ben will Jennifer zurück"

Gibt es doch noch ein Happy End? Seit seinem Alkoholentzug versteht sich Ben Affeck besser denn je mit seiner Ex Jennifer Garner. Jetzt verbrachten die beiden sogar Thanksgiving zusammen. Angeblich wegen der gemeinsamen Kinder. Doch aus dem Umfeld des einstigen Hollywood-Traumpaares heißt es, dass Ben eine romantische Liebesstrategie verfolgt.

Er will Jennifer zurück. Er hat gemerkt, wie gut sie ihm tut und dass nur sie ihn wirklich versteht,

erzählt ein Kumpel des Schauspielers.

 

 

Embed from Getty Images

 

In den letzten Wochen habe er erkannt, wie viel ihm seine Ex-Frau noch immer bedeutet. Zu dieser Erkenntnis brachten ihn auch die Liebespleiten mit Produzentin Lindsay Shookus, 38, und Playmate Shauna Sexton, 22:

Er wusste sein Glück mit Jen nicht zu schätzen,

so das Fazit des Kumpels.

Jennifer datet John Miller - Ben kämpft um sie

Die bandelt seit Kurzem ja mit John Miller, 40, an, doch das hätte Bens Kampfgeist erst so richtig geweckt. Wirklich ernst scheint es laut Insidern zwischen dem Geschäftsmann und Jennifer ohnehin nicht zu sein. „Sie daten, aber ganz unverbindlich.“ Die Schauspielerin denke gar nicht daran, John irgendwann einmal ihren Kids Violet, 12, Seraphina, 9, und Samuel, 6, vorzustellen. Zeitgleich schwärmt sie von Ben:

Unsere Kinder können sich glücklich schätzen, einen Vater zu haben, der sie so liebt, wie du sie liebst!

Gibt’s jetzt die Scheidung von der Scheidung?

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News - von Daniela Katzenberger über Silvia Wollny bis George Clooney - liest du in der aktuellen OK! - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ben Affleck: Nach Scheidung zurück im Entzug

Ben Affleck bricht nach Entzug sein Schweigen

Ben Affleck: So demütigt er Ex Jennifer Garner

Glaubst du, die beiden kommen wieder zusammen?

%
0
%
0