Ben Affleck: Kind Nr. 4!

"Abgesehen von den visuellen Beweisen, sind alle anderen Zeichen da"

26.09.2020 14:48 Uhr

Bekommen Ben Affleck, 48, und seine Freundin Ana de Armas, 32, bald Nachwuchs. Was an den Gerüchten dran ist und was Jennifer Garner, 48, davon hält, erfährst du hier.

Ben Affleck: Ist Ana de Armas schwanger?

Es könnte durchaus sein, dass Oscar-Preisträger Ben Affleck bald wieder Windeln wechseln muss. Freunde von ihm und Freundin Ana de Armas munkeln offenbar, dass das Paar ein Kind erwartet. Anas Stylistin Karla Welch postete kürzlich ein Foto der 32-Jährigen, in dem diese in einem roten Kleid ein ziemliches Bäuchlein zeigte. Welch löschte das Foto ganz schnell wieder.

Abgesehen von den visuellen Beweisen, sind alle anderen Zeichen da - sie trinkt nicht, sie fühlt sich sehr müde und ihr ist schlecht und sie hat verrückte Heißhungerattacken,

verrät eine Quelle der amerikanischen "InTouch".

Mehr zu Ben Affleck:

 

 

 

Ben Affleck: So reagiert Jennifer Garner auf die Baby-News

Noch wollen Ana und Ben die Baby-News angeblich geheim halten, so der Insider: "Sie soll ziemlich am Anfang sein und hat daher nur wenigen engen Freunden davon erzählt."

Ana und Ben wollen nicht sofort eine große Erklärung abgeben, bevor die Zeit gekommen ist.

Allerdings soll der 48-Jährige seiner Ex-Frau Jennifer Garner davon erzählt haben. Die Mutter seiner drei Kinder freut sich angeblich zwar mit ihm, macht sich aber auch ein wenig Sorgen, weil die Beziehung von Ben und Ana noch so neu ist. Garner hatte Affleck, der immer wieder Alkoholprobleme hatte, offenbar gebeten, sich mehr Zeit mit allem zu nehmen, doch er hat wohl nicht auf sie gehört.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ben Affleck (@benaffleck) am

 

Glaubst du, dass Ben und Ana wirklich ein Kind erwarten?

%
0
%
0
Themen
Ana de Armas