Ben Affleck: Krise mit JLo! Letzter Ausweg - "Er hat alles versucht"

Jennifer Lopez zieht Konsequenzen

Ohje! Nachdem es sich Ben Affleck, 49, zuletzt mit Ex Jennifer Garner, 49, verscherzt haben soll, droht nun offenbar auch neuer Zoff mit Jennifer Lopez, 52!

  • 2021 feierten Ben Affleck und Jennifer Lopez ihr Liebescomeback
  • Kürzlich schockte der Schauspieler mit fiesen Aussagen über seine Ehe mit Ex Jennifer Garner
  • Nun ziehen offenbar auch über Ben und JLo dunkle Wolken auf

Ben Affleck: Jennifer Lopez "stinksauer" nach Skandal-Interview

Es war das Liebescomeback des Jahres: Kurz nach ihrer Trennung von Alexander Rodríguez wurde Jennifer Lopez vor einigen Monaten erstmals wieder mit Ex Ben Affleck gesichtet. Das Paar war Anfang der 2000er Jahre bereits erstmals zusammen und sogar verlobt, nur kurz nach der Trennung gab JLo damals ihrem heutigen Ex Marc Anthony das Ja-Wort. Knapp zwanzig Jahre später fanden sie aber wieder zueinander - und begeisterten mit ihrer Reunion Fans auf der ganzen Welt.

Eigentlich schienen die beiden endlich alle Differenzen beseitigt zu haben und glücklicher denn je, doch in den letzten Wochen zogen immer wieder dunkle Wolken über Ben Affleck und Jennifer Lopez auf. Einer der Gründe: Das Skandal-Interview des 49-Jährigen! Gegenüber einem Radiosender hatte der Schauspieler nämlich angedeutet, dass seine unglückliche Ehe mit Ex Jennifer Garner der Grund für seine Alkoholsucht gewesen sei.

 

Ben Affleck: Jennifer Lopez zieht alle Register

Aussagen, die nicht nur Jennifer Garner ganz und gar nicht erfreut haben sollen, sondern auch Jennifer Lopez soll laut verschiedener Insider "stinksauer" über die Anschuldigungen gegen ihre Vorgängerin gewesen sein. Seither soll es immer wieder zu Streit zwischen dem Hollywood-Paar kommen, weshalb sich JLo sogar in den Kopf gesetzt haben soll, ihre Mutter Guadalupe bei ihr und Ben einziehen zu lassen - als Streitschlichterin!

Doch damit nicht genug: Offenbar fällt der 52-Jährigen nämlich zunehmend mehr auf, was sie an Ben stört. Ein großer Streitpunkt: Der 49-Jährige raucht! Laut der US-amerikanischen "InTouch" achte JLo ganz besonders auf ihre Gesundheit und Fitness und wolle dementsprechend auch, dass ihr Partner mehr auf sich achtet. Deshalb soll die Beauty Ben Affleck nun zu Hypnose überredet haben:

Ben hat schon früher mal aufgehört. Er hat einige Dinge über die Jahre versucht – kalten Entzug, das Pflaster, sogar die Vitamin C-Tabletten-Methode, aber nichts hält. Deswegen ist JLo für Hypnose.

Aus Liebe zu Jennifer Lopez – und möglicherweise auch, um die Wogen wieder zu glätten – soll sich Ben Affleck tatsächlich auf die Idee seiner Liebsten eingelassen haben. Ob das wirklich hilft, bleibt aber wohl abzuwarten.

Verwendete Quellen: InTouch

Glaubst du, dass Ben und Jennifer heiraten könnten?

%
0
%
0