Ben Affleck: Neuer Flirt mit 26-Jähriger!

Ist SIE seine Neue?

Ben Affleck, 47, soll an seinem Co-Star Jodie Comer, 26, interessiert sein. Ist der Schauspieler endlich über Ex-Frau Jennifer Garner, 47, hinweg?

Ben Affleck: Ist sie seine Neue?

Oscar-Preisträger Ben Affleck soll laut US-Medien sehr an seiner jungen Kollegin Jodie Comer interessiert sein. Mit der 26-Jährigen drehte er zuletzt den Film "Last Duel".

 

 

Ben ist an mehr als einer Arbeitsbeziehung interessiert. Er wusste, Jodie würde perfekt für die Rolle sein, die er für sie vorgesehen hatte, aber als er sie dann persönlich traf, war er wie elektrisiert,

verrät ein Insider. Und der 47-Jährige macht aus seinem Interesse kein Geheimnis. "Er schickt ihr seit Wochen SMS. Zunächst unter dem Vorwand von Arbeit, aber es ist inzwischen mehr daraus geworden."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ben Affleck (@benaffleck) am

 

Ben Affleck: Erste Beziehung nach Jennifer Garner?

Jodie wartet nun darauf, dass Ben den ersten Schritt macht und sie um ein Date bittet, damit sie sehen können, ob das mit ihnen klappen könnte. Affleck, der von Ex-Frau Jennifer Garner geschieden ist, soll bereit sein für eine neue Beziehung.

Er ist seit über einem Jahr trocken und seine Karriere läuft gut,

so der Insider. "Er würde das gerne mit jemand Besonderem teilen können."

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Ben Affleck: Botox-Drama

Ben Affleck: Mager-Schock nach Entzug

Themen