Ben Affleck: Rückfall-Eklat! Ist Jennifer Garner die toleranteste Ehefrau Hollywoods?

Fotograf berichtet: "Er sah schlimm aus - verschwitzt und aufgedunsen"

Wie viel muss Jennifer Garner noch mit ihrem spiel- und alkoholsüchtigen Ex mitmachen? 2015 kündigten Ben Affleck und Jennifer Garner ihre Scheidung an.  Die Beziehung zerbrach auch an Bens Sucht. Doch Jen kümmert sich weiter aufopferungsvoll um ihren Ex.  Kurz vor dem Rehab-Eklat hatte sich Ben heimlich, still und leise von Freundin Lindsay Shookus getrennt. 

Endstation Rehab heißt es für Ben Affleck. Der 46-Jährige hatte sich im Eiltempo von Freundin Lindsay Shookus, 38, getrennt, mit einem 24 Jahre jüngeren Playmate angebandelt - und wurde jetzt in die Entzugsklinik gebracht. Am Steuer: ausgerechnet Noch-Ehefrau Jennifer Garner, 46. Die unglaubliche Geschichte hinter dem Sucht-Drama: 

Jennifer Garner ist immer für Ben Affleck da - trotz Affäre mit Nanny

Ist Jennifer Garner die toleranteste Ehefrau Hollywoods? Ihr Ex Ben Affleck hatte mal wieder zur Flasche gegriffen - und wer kam und half und brachte ihn in die Entzugsklinik? Jennifer ... Obwohl das Paar sich vor drei Jahren trennte und Ben eine Affäre mit der Nanny hatte, ist seine Ex-Frau immer noch um das Wohl des Filmstars besorgt. Wenn er Hilfe braucht, ist sie da. Nicht die Freundin Lindsay Shookus, von der Ben sich angeblich getrennt hat, und auch nicht das Playboy-Model Shauna Sexton, mit der Affleck kürzlich angebandelt hatte, sondern Jennifer, die Mutter von Bens drei Kindern, eilte an seine Seite.

Ben Affleck am Ende: Jennifer Garner fährt ihn in die Rehab

Und es sind Bilder, die wirklich durch Mark und Bein gehen: Hollywood-Star Ben Affleck sitzt weggetreten, rotgesichtig und mit glasigen Augen auf dem Rücksitz eines Wagens, nimmt von vorn eine Tüte entgegen - offenbar eine Spucktüte. Sie kommt von Noch-Frau Jennifer Garner, die mit entnervtem Gesichtsausdruck den Wagen steuert. Ziel der Fahrt: die Rehab "The Canyon" in Malibu. Denn Ben ist rückfällig geworden - mal wieder! 

Wie „TMZ“ berichtet, interveniert seine Ex-Frau Jennifer Garner am Mittwochnachmittag (22. August), taucht mit einer Bekannten bei Ben zu Hause auf und fleht ihn an, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Offenbar hat der "Good Will Hunting"-Star ein Einsehen und lässt sich freiwillig gegen 18 Uhr eskortieren. 

Fotograf vor Ort: "Ben sah schlimm, verschwitzt und aufgedunsen aus" 

Ben sah schlimm aus. Er hat gesprochen, aber man konnte ihn nicht verstehen. Er war ganz verschwitzt und sah aufgedunsen aus,

so ein Fotograf der Fotoagentur „X-17". „Bitte habt Respekt und lasst uns für ein paar Minuten alleine. Es ist schon schlimm genug", bat Jennifer die Paparazzi beim Verlassen des Hauses.

 

Die Schock-Bilder von Ben Affleck, über die jetzt alle reden.

 

Ben Affleck: Liaison mit Playboy-Model nach Trennung von Freundin

Jen ist wieder einmal diejenige, die für Ben in die Bresche springt, selbstlos den Karren für ihn aus dem Dreck zieht. Und das, obwohl der Oscar-Preisträger kurz zuvor mit einer Liaison zu einem 24 Jahre jüngeren Playmate von sich reden machte. Die ultimative Demütigung für seine Noch-Frau, mit der die Scheidung läuft. Und doch fühlt sie sich weiter für den Vater ihrer drei Kinder verantwortlich.

Was kurz zuvor geschah: Ganz heimlich, still und leise hatten sich Ben Affleck und seine Freundin, die TV-Produzentin Lindsay Shookus getrennt. Am Ende soll die Mutter einer fünf Jahre alten Tochter zu anhänglich und außerdem eifersüchtig auf Bens gute Beziehung mit Garner gewesen sein. Und: Die New Yorkerin soll mitbekommen haben, dass Affleck sich mit “Playboy”-Model Shauna Sexton heiße Nachrichten schrieb.

Sie flippte aus, warf Ben vor, eine Affäre zu haben und ihr Herz zu brechen,

verrät ein Insider. “Sie packte und ging. Ben versuchte nicht, sie zu stoppen. Er hatte genug von der Beziehung.”

 

Embed from Getty Images

Ben Affleck und Ex-Freundin Lindsay

War Playmate Shauna der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte?

Was dann folgte, brachte den 46-Jährigen offenbar auf direktem Weg in die Entzugsklinik. Am 16. August aß der Schauspieler dann drei Stunden lang im Nobelrestaurant “Nobu” in Malibu mit Shauna. “Es gab viel Augenkontakt und Flirten”, berichtete ein Augenzeuge. Fatal: Die erst 22 Jahre alte Shauna liebt es, um die Häuser zu ziehen. Ein Ding der Unmöglichkeit für Ben, trocken zu bleiben? Offenbar, denn wie die Geschichte weiterging, weiß seit heute die ganze Welt. 

 

Playmate Shauna Sexton

Jennifer Garner: Ben bereitet ihr mehr Sorgen als ihre drei Kinder

Für Dreifach-Mama Garner muss es sich anfühlen, als hätte sie ein viertes Kind: die 12-jährige Violet, die neunjährige Seraphina, der sechsjährige Samuel - und der 46-jährige Ben. Denn schon während ihrer 12-jährigen Ehe von 2005 bis 2017 kämpfte ihr Gatte sowohl gegen Spiel- als auch Alkoholsucht. Affleck ist in der Rehab mittlerweile ein bekanntes Gesicht. 

2001 checkte er zum ersten Mal in die Entzugsklink ein, wurde aber immer wieder rückfällig. Ein Grund, warum seine Ehe zerbrach - neben seiner Affäre mit Nanny Christine Ouzounian. Erst im vergangenen März legte der Hollywood-Star auf seiner Facebook-Seite eine emotionale Rückfall-Beichte ab, verriet seinen Fans, dass er gerade einen Alkohol-Entzug hinter sich habe. „Ich hatte schon in der Vergangenheit damit zu tun und will weiterhin daran arbeiten“, gestand er. 

Gerade erst bekam Jen einen Stern

Und wieder einmal kann er sich auf den Rückhalt der Mutter seiner Kinder verlassen, die noch kurz zuvor mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt wurde.

 

Embed from Getty Images

 

Da strahlte sie an der Seite ihrer süßen Kinder in die Kameras: bildschön und stark.

 

Embed from Getty Images

 

Und ahnte noch nicht, dass sie wenig später eine nächtliche Chauffeur-Fahrt in die Rehab unternehmen würde ...

Hoffentlich weiß Ben ihre Aufopferung irgendwann zu schätzen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Jennifer Garner "zitternd und verärgert" vor Rehab-Fahrt

Ben Affleck: Peinlich! Jetzt datet er ein 24 Jahre jüngeres Playmate

Ben Affleck: Zieht seine Freundin ihn ins Verderben?

Ben Affleck Fremdgehgerüchte: Freundin der Nanny packt aus

 

 

 

Wird Ben jemals trocken?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links