Ben Affleck: Schmiedet er mit seiner Neuen Baby-Pläne?

Angeblich wollen der Schauspieler und seine neue Freundin Lindsay Shookus Nachwuchs

Oscar-Gewinner Ben Affleck, 44, und seine neue Freundin, TV-Produzentin Lindsay Shooku, 36, meinen es anscheinend sehr ernst miteinander. Angeblich planen die beiden bereits ein gemeinsames Baby. Ein Schlag ins Gesicht für seine Noch-Ehefrau Jennifer Garner, 45!

Ben Affleck: Langjährige Affäre

Erst vor wenigen Wochen wurde öffentlich bekannt, dass Jennifers Ex Ben Affleck schon längst eine Neue hat. Während alle Welt verblüfft war, wusste Jennifer offensichtlich schon seit einiger Zeit von der Liebes-Sensation. Denn das Paar soll bereits seit Jahren eine Affäre haben – auch schon vor der Trennung von Ben und Jennifer.

Planen sie bereits ein Baby?

Diese News muss jedoch ein echter Schock für Jennifer Garner gewesen sein! Denn wie die US-amerikanische "Intouch" wissen will, sollen Ben Affleck und Lindsay Shookus schon Baby-Pläne schmieden. Angeblich soll Jennifer Lindsay sogar schon konfrontiert haben. Sie verlangte von ihr, sich zurück zu ziehen. Doch die Mutter einer vier Jahre alten Tochter weigerte sich.

Lindsay hat seit Jahren darauf gewartet, dass er seine Scheidung von Jen durchzieht,

so ein Insider. Aber jetzt, da sie offiziell zusammen sind, seien sie “bereit, eine Familie zu gründen.”

Jennifer Garner fühlt sich gedemütigt

Für Jennifer Garner soll es der größte Albtraum sein. “Nicht, weil sie Ben noch liebt oder ein Leben mit ihm will, aber ihn mit seiner schwangeren Freundin mit ihren Kindern zu sehen, wird zu viel Drama führen”, will der Insider weiter wissen.

Garner soll außerdem sauer sein, dass Affleck seine neue Liebe so in der Öffentlichkeit und vor ihren Augen zur Schau stellt und fühlt sich gedemütigt. Jetzt will sich die sonst so sanfte und besonnene Schauspielerin rächen.

Sie hat Freunden erzählt, dass sie Ben ausnehmen will. Sie hasst ihn dafür, sie so zu demütigen, aber besonders für das, was er ihren Kindern antut.

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!