Ben Affleck: Sehnsüchtige Suche nach neuer Partnerin

Der "Batman"-Star fühlt sich extrem einsam

Grund zur Sorge um Ben Affleck? Gerade erst sorgte der 47-Jährige mit seinem Alkohol-Rückfall für Schlagzeilen, da berichten US-Medien jetzt, dass es dem Hollywood-Star aktuell sehr schlecht gehen soll. Der Grund: Sein Single-Dasein!

Ben Affleck hat kein Glück in der Liebe

Ben Affleck scheint vom Pech verfolgt: Seit der 47-Jährige und Ex-Frau Jennifer Garner 2015 ihre Trennung bekannt gaben, will es mit den Frauen einfach nicht klappen. Im letzten Jahr scheiterte auch seine Beziehung zu Shauna Sexton nach nur wenigen Wochen – angeblich aufgrund seiner Alkoholsucht.

Nach seinem letzten Entzug wurde dem "Batman"-Darsteller schließlich eine Liebelei mit Co-Star Jodie Comer nachgesagt, doch auch daraus wurde nichts. Wie die amerikanische "OK!" jetzt berichtet, scheint Ben jetzt endgültig genug vom klassischen Dating zu haben und soll die große Liebe jetzt verzweifelt im Internet suchen.

"Die Wahrheit ist, dass es ihm nicht gut geht"

Laut Freunden des Schauspielers versuche der Familienvater sein Glück jetzt über die Dating-App "Raya", durch die schon zahlreiche andere Promis ihr Glück gefunden haben sollen: 

Er war ganz begeistert und bereit, loszulegen, als er Raya beitrat. Aber dann machten sich die Leute über sein Profil lustig und sein Selbstvertrauen ging den Bach runter. Die Wahrheit ist, dass es ihm nicht gut geht.

 

Alkohol-Rückfall aus Dating-Frust?

Ist die Flirt-Flaute vielleicht auch der Grund für seinen Alkohol-Rückfall? Erst kürzlich wurde Ben Affleck von Paparazzi dabei gefilmt, wie er torkelnd und sichtlich betrunken eine Halloween-Party in Hollywood verließ. Er selbst spielte den Vorfall als harmlosen "Ausrutscher" herunter, doch seine Freunde scheinen in Sorge um den Dreifach-Vater zu sein. 

Auch die Tatsache, dass die meisten Frauen nur ein Stück vom Ruhm des Hollywood-Stars wollen, soll dem 47-Jährigen schwer zu schaffen machen: 

Ben hat sich mit ein paar jüngeren Frauen getroffen, aber sie wollen über nichts anderes reden außer über Hollywood und wie er ihnen helfen kann, an Filmrollen zu kommen. 

Dabei wünsche sich der Ex von Jennifer Garner endlich eine glückliche, neue Beziehung: "Ben scheint wirklich eine echte Partnerin zu wollen. Er hat seine Kinder und konzentriert sich auf seine Arbeit, aber er ist bereit, sich wieder zu verlieben." 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ben Affleck: Alkohol-Rückfall in Hollywood

Ben Affleck: Neuer Flirt mit 26-Jähriger!

Themen