Ben Affleck: Stich ins Herz für Jennifer Garner

"Seine Teenie-Töchter glaubten an eine Versöhnung"

Das ist meine Neue! Warum Schauspieler Ben Affleck, 47, mit seinem Liebes-Outing nicht nur seine Ex-Frau Jennifer Garner, 47, vor den Kopf stößt …

Ben Affleck hat eine Neue!

Geht’s noch? Gerade heulte Ben Affleck medienwirksam seiner Ex hinterher – doch nun hat er schon Trost gefunden. Der Schauspieler hat Jennifer Garner durch das neue Bond-Girl Ana de Armas ersetzt. Gemeinsam turtelten die beiden durch Brentwood im Wester von L.A.. Alle Welt sollte sehen, welche heiße Braut sich der "Batman"-Star da angelacht hat!

Mehr zu Jennifer Garner & Ben Affleck:

 

Teenie-Töchter glaubten an eine Versöhnung

Ganz schön schäbig – denn Mitte Februar seufzte Ben voller Reue, dass die Scheidung von Jen vor fünf Jahren "der größte Fehler meines Lebens" war. Damit machte er nicht nur Fans des einstigen Traumpaars Hoffnung auf eine Reunion, sondern vor allem auch seinen drei Kindern.

In dem Interview gestand er, dass er noch Gefühle für Jennifer hat. Seine Teenie-Töchter glaubten an eine Versöhnung,

verrät ein Familienfreund. Doch nun präsentiert Ben sich plötzlich superhappy mit einer neuen Frau an seiner Seite. Hart! War alles bloß PR für seinen neuen Film "Out of Play"? Gut möglich. Denn die Sache mit Ana geht wohl schon länger.

Bereits beim Dreh ihres gemeinsamen Films "Deep Water" im Sommer 2019 berichteten Crewmitglieder von einer "großen Anziehungskraft" und "perfekter Chemie".

Text: Meine Rhoden

Weitere Star-News gibt es in der aktuellen "OK!" – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Bleiben Jen & Ben für dich das absolute Traumpaar?

%
0
%
0