Ben McKenzie & Morena Baccarin: Heimliche Hochzeit!

Die "Gotham"-Stars haben sich getraut

Der "O.C. California"-Star Ben McKenzie, 38, ist endlich unter der Haube! Sieben Monate nach der Verlobung haben der Frauenschwarm und seine große Liebe, die Schauspielerin Morena Baccarin, 38, geheiratet. 

Ben McKenzie: Hochzeit im engen Kreise 

Für ihre Hochzeit am letzten Wochenende haben sich Ben McKenzie und seine ehemalige Verlobte ein ganz besonderes Datum ausgesucht. Denn am 2. Juni haben sich der TV-Star und die hübsche Brasilianerin nicht nur das Ja-Wort gegeben, sondern auch gleichzeitig Morena Baccarins 38. Geburtstag zelebriert. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Laut "People" fand die Zeremonie in kleinerer Runde mit der Familie und engen Freunden in den Brooklyn Botanical Gardens in New York City statt.

Ben McKenzie wurde in der beliebten Serie "O.C. California" als Ryan Atwood bekannt. Dort spielte er die Hauptrolle an der Seite von Mischa Barton, Rachel Adams und Adam Brody. Seine Frau Morena Baccarin ergatterte unter anderem eine Rolle im Serien-Hit "Homeland", wodurch sie Bekanntheit erlangte. 

2016 wurde ihre gemeinsame Tochter geboren 

Im Sommer 2015 verliebten sich die beiden Schauspieler am Set der amerikanischen TV-Serie "Gotham". Ein Jahr später kam das Töchterchen Frances Laiz Setta Schenkkan zur Welt. Morena Baccarin ist außerdem Mutter des dreijährigen Julis, der aus ihrer Ehe mit dem Regisseur Austin Chick stammt. 

Wir wünschen den beiden alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei