Ben Zucker: Das läuft wirklich mit Beatrice Egli!

"Wenn ich sie sehe, freue ich mich"

Sie sollen DAS neue Liebes-Paar am Schlagerhimmel sein: Beatrice Egli, 33, und Ben Zucker, 37. Doch was ist an den Gerüchten wirklich dran? Jetzt spricht der "Na Und?!"-Sänger Klartext. 

Ben Zucker: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Ihre Fans spekulieren schon seit Tagen, dass Ben Zucker und Beatrice Egli miteinander anbandeln. Die beiden Schlagersänger flirteten bereits wild auf der Bühne und heizten damit die Gerüchteküche ordentlich an. Auch privat sieht es so aus, als ob die Chemie zwischen den beiden stimmt, denn Ben schwärmte zuletzt im Interview mit "Meine Schlagerwelt" über seine Kollegin:

Wir sind tolle Kollegen, ich hab sie gern, wenn ich sie sehe, freue ich mich.

Doch was ist an den Liebesgerüchten dran? Darüber kann der Sänger nur lachen und macht die Hoffnungen auf ein neues Powerpaar zunichte:

Aber wir sind nicht zusammen.

Er selbst habe durch einen Freund von den Gerüchten erfahren, indem er ihn auf einen Artikel über die zwei und ihre angebliche Liebe aufmerksam machte:

Nur Beatrice und ich wissen davon nichts. Das ist das Bedauerliche daran.

Mehr über Beatrice Egli & Ben Zucker: 

Ben Zucker: Das wünscht er sich für seine Partnerin

Der Mann mit der rauchigen Stimme ist also immer noch auf der Suche nach seiner Mrs. Right. Im Interview mit "Woche heute" verriet er auch, was ihm bei seiner Traumfrau besonders wichtig ist:

Mir ist wichtig, dass mein Partner humorvoll und abenteuerlustig ist und ein großes Herz hat.

Eigenschaften, die sicher auch auf Beatrice Egli gepasst hätten. Ihre Fans hätten sich jedenfalls über dieses neue Liebespaar gefreut. Na ja, was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. 

Hattest du bereits davon gehört, dass zwischen den beiden etwas laufen soll?

%
0
%
0
Themen
Ben Zucker