Benedict Cumberbatch: Süße Emmy-Überraschung

Er und seine Frau Sophie Hunter sorgen für einen Hingucker auf dem Red Carpet

Benedict Cumberbatch, 42, und seine Liebste Sophie Hunter, 40, können es nicht mehr verstecken! Auf dem Red Carpet der Emmy-Verleihung in Los Angeles sorgten die Turteltauben für ein Mega-Blitzlichtgewitter. Der süße Grund: eine leichte Wölbung unter Sophies knalligem Kleid ...

Werden Benedict & Sophie wieder Eltern?

Na, ist das etwa ein Babybauch? Seit Wochen wird spekuliert, ob Kind Nummer drei unterwegs sein könnte. Auch wenn sich das Hollywood-Paar noch nicht zu den süßen Gerüchten geäußert hat, könnte ihr Auftritt bei den Emmys nicht eindeutiger sein. Beide strahlen für die Fotografen um die Wette und unter Sophias lockerem Dress zeichnet sich eine kleine Wölbung ab!

Embed from Getty Images

US-Portal ist sich sicher: Sophie ist schwanger

Kurz nach dem Emmy-Auftritt will "E! News" von einer sicheren Quelle erfahren haben, dass Benedict und Sophia ihre Rasselbande vergrößern.

Herzlichen Glückwunsch Ben und Sophie. Wir sind so aufgeregt, dass ihr ein drittes Baby bekommt und wir euch auf dem Weg begleiten können,

Ihr seid das perfekte Paar,

jubelten die Fans bei Twitter.

Hoffentlich melden sich bald auch die werdenden Eltern zu Wort.

Benedict & Sophie haben bereits zwei Söhne

2015 gaben sich die beiden ganz romantisch das Ja-Wort. Kurz danach erblickte Söhnchen Christopher, 3, das Licht der Welt. 2017 folgte dann Sprössling Hal, 1. Wer weiß, vielleicht haben die kleinen Racker bald eine Schwester? 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Mac Miller: Emmy-Eklat!

Emmy Awards 2018: Heiratsantrag auf der Bühne!

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Turtel-Auftritt bei den Emmy Awards 2018