Benjamin Boyce: Jetzt packt er über das "Sommerhaus" aus

"Ich habe mich mit allen gut verstanden – nur nicht mit meiner Freundin"

Benjamin Boyce, 51, gibt mehrere Monate nach seiner Teilnahme in der Reality-TV-Show "Sommerhaus der Stars" zu, was beziehungsweise wer ihn wirklich bedrückt hat. Über seine Ex-Freundin Kate Merlan, 32, verliert er dabei kein gutes Wort.

Benjamin Boyce & Kate Merlan: "Sommerhaus der Stars" sorgte für Liebes-Aus

Benjamin Boyce sah man im "Sommerhaus der Stars" mehr als einmal an, dass ihm das TV-Format offensichtlich kein Spaß gemacht hat. Vermutlich wünschte sich der gebürtige Brite sogar zurück ins Dschungelcamp, in das er im Januar 2015 gezogen ist. Ständig zankte der Ex-Caught in the Act-Star sich mit seiner damaligen Freundin Kate Merlan.

Die Ex von Schlagersänger Nino de Angelo sollte einfach nicht die richtige Frau für das ehemalige Boygroup-Mitglied sein. Mehrfach flossen dem Tattoo-Model die Tränen herunter. Im Gegensatz zu den anderen Pärchen in der RTL-Finka flogen bei Benjamin und Kate regelmäßig die Fetzen, so dass für Kuscheleinheiten nur wenig Zeit geblieben ist. Insbesondere während der Challenges, die das Paar gemeinsam meistern musste, erhitzten die Gemüter gerne mal.

Umso weniger verwunderte also die Nachricht, dass die beiden sich nach den Dreharbeiten in Portugal getrennt haben.

Nur ohne Kate: Ex-Caught in the Act-Star würde es nochmal wagen

Mit dem Online-Portal "klatsch-tratsch.de" sprach Benjamin nun über die Erfahrung im Sommerhaus. Insgesamt bereue er seine Teilnahme an der TV-Show nicht, es sei sehr spannend für den Musiker gewesen. Extremsituationen wie Schlafdefizite, kalte Nächte und die defekte Dusche forderten den 51-Jährigen heraus. Doch das alles sei im Vergleich zu seiner Partnerin erträglich gewesen.

Ich habe mich mit den Leuten allen gut verstanden – nur nicht mit meiner damaligen Freundin,

beichtete der Vater einer 12-jährigen Tochter. Das TV-Experiment habe ihm viel Spaß bereitet und er könne sich durchaus vorstellen, noch einmal mitzumachen - unter einer Bedingung: nicht mit Kate. Zu seiner Ex habe Benjamin übrigens keinen Kontakt mehr, doch ein Gutes habe die Teilnahme der beiden gehabt. Denn: "Wenigstens waren wir nicht langweilig," stellte der Engländer fest. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Sommerhaus der Stars": Offiziell! Dieses Paar hat sich getrennt

"Sommerhaus der Stars": Sex-Eklat?