Benji & Joel Madden: Mega-Zoff

Steht die Zukunft von Good Charlotte auf dem Spiel?

Benji Madden, 40, ist endlich Papa geworden. Der Musiker und Ehefrau Cameron Diaz, 47, wollen ihre Tochter Raddix gar nicht mehr hergeben. Darunter soll jedoch vor allem die Karriere des Rockers leiden. Für seinen Zwillingsbruder Joel ein absolutes No-Go.

Good Charlotte: Band-Aus wegen Benjis Baby?

Cameron Diaz und ihr Rocker-Ehemann Benji Madden verbringen jede Minute mit ihrer neugeborenen Tochter Raddix. Leider soll genau das der Auslöser für einen Streit zwischen Benji und seinem Zwillingsbruder Joel sein, wie das US-amerikanische Boulevard-Magazin "Star" berichtet. Der wolle nämlich angeblich, dass die gemeinsame Band Good Charlotte so bald wie möglich wieder auf Tournee gehe.

Benji will Cameron nicht alleine mit der Pflege des Babys lassen, aber Joel setzt ihn unter Druck, weil Konzerte ihre beste Einnahmequelle sind, 

habe ein Insider verraten. Erst im vergangenen Sommer hatte die Band Konzerte abgesagt - wegen "eines sehr persönlichen und unvorhersehbaren Verlusts innerhalb der Familie". Im August 2019 standen einige Festivals auf der Liste der Rocker, darunter auch das "Rocco del Schlacko", "Open Flair" sowie "Taubertal-Festival" in Deutschland.

Mehr zu Benji und Camerons kleiner Familie:

Nicole Richie: Joel, lass deinen Bruder in Ruhe!

Was Joel wohl nicht zu beachten scheint, ist, dass er selbst einmal für seine Familie kürzertrat. Als seine Ehefrau Nicole Richie die gemeinsamen Kinder Harlow (12) und Sparrow (10) bekam, sei der Frontsänger ebenfalls zu Hause geblieben. Genau darauf weise Benji seinen Bruder jetzt hin.

Er glaubt, dass Joel vergessen hat, wie schuldig er sich gefühlt hätte, hätte er Nicole zurückgelassen,

so die Quelle. Sogar das einstige Partygirl Nicole stehe auf der Seite ihres Schwagers. Dem Insider zufolge soll sie ihren Mann darum bitten, Benji in Ruhe zu lassen. "Aber bisher hat es nicht geholfen." Die Zukunft der Band steht wohl noch in den Sternen. 

Was ist deine Meinung dazu? Kannst du Benjis Entscheidung nachvollziehen oder willst du die Brüder endlich wieder auf der Bühne sehen? Stimme unten in unserer Umfrage ab!

Auf wessen Seite stehst du?

%
0
%
0