Bereit für „Adam sucht Eva“: Patricia Blanco postet Nackt-Selfie!

Der Reality-Star soll schon bald im TV die Hüllen fallen lassen

Sie hat es schon wieder getan! Patricia Blanco, 46, ist nach ihrem großen Abnehm-Erfolg mehr als stolz auf ihren neuen Traumbody. Auf Facebook überraschte sie ihre Fans nun erneut mit einem schlüpfrigen Selfie - oben-ohne strahlt sie verführerisch in die Kamera.

Patricia Blanco: Nächste Nackt-Offensive!

Offiziell ist die Teilnahme von Patricia Blanco bei dem RTL-Nackt-Format „Adam sucht Eva“ noch nicht bestätigt, allerdings erklärte das Management der 46-Jährigen bereits, dass sie durchaus daran interessiert sei, an der Kuppelshow teilzunehmen.

Das, was von ‘RTL‘ angeboten worden ist und was wir uns vorstellen, steht in keiner Relation zueinander. Wenn noch mal ein Gegenangebot kommt, dann lässt sich Patricia bestimmt irgendwie überreden. Für eine Viertelmillion würde ein direktes Ja kommen.

Möglicherweise haben sich Patricia und der Sender mittlerweile geeinigt, denn auf dem neusten Selfie der TV-Blondine ist deutlich zu erkennen, dass sie mehr als bereit ist die Hüllen fallen zu lassen: Patricia postete jetzt ein Nackt-Selfie auf Facebook.

 

 

Auch der Body der Tochter von Roberto Blanco, 80, ist super in Shape, wie sie kürzlich mit einem Bikini-Schnappschuss unter Beweis gestellt hat.

Dralles Dating-Duell

Traut man den Gerüchten, so würde Patricia im Falle einer Teilnahme auf It-Girl Djamila Rowe, 49, treffen, sowie das sexy DSDS-Häschen Melody Haase, 23.

Wer am Ende tatsächlich nackt unter der Sonne nach dem perfekten Partner sucht, wird sich spätestens zum Staffelstart in den nächsten Monaten zeigen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei