Bereit fürs Oktoberfest! Giulia Siegel im Dirndl!

Jürgen Drews gefallen die Aussichten auf Mallorca sehr!

Tolle Aussichten bei Giulia Siegel findet auch Jürgen Drews! Für sie hat der Oktoberfest-Marathon begonnen. Auch ohne Dirndl strahlend schön: Giulia Siegel.

Bevor es am Wochenende hier in Deutschland wieder so richtig losgeht mit der Feierei auf dem Münchener Oktoberfest, haben Giulia Siegel, 40, und Jürgen Drews, 70, zum Aufwärmen schon mal die „spanischen Wiesn“ ausprobiert. Giulias Dekolleté kann sich auf jeden Fall sehen lassen – findet auch der „König von Mallorca“.

Gute Aussichten

Wenn es am Wochenende auf dem Münchner Oktoberfest wieder heißt „O'zapft is“, haben DJane Giulia Siegel und Schlagerstar Jürgen Drews die erste Runde schon hinter sich. Für die beiden konnte das Oktoberfest gar nicht schnell genug beginnen und so schmissen sie sich schon ein paar Tage früher auf Mallorca in die feine Tracht. Guilia Siegel zeigt ihr Dekolleté gerne und lässt ihre Fans wissen:

Alle pünktlich zum Frühstück da!

Meint sie damit jetzt Jürgen Drews oder ihre zwei besten Argumente? Wir wissen es nicht, aber dem „König von Mallorca“ scheinen die Aussichten auf jeden Fall ausgesprochen gut zu gefallen.

 

Die spanischen Wiesn

Die beiden stießen im berühmten „Megapark“ auf Mallorca an, wo Drews schon seit Jahren Erfolge feiert. Nun kann die Reise aber weitergehen zum Original – dem Münchner Oktoberfest. O'zapft is!