"Bergdoktor"-Star Hans Sigl: Foto-Sensation!

"Du bist die Beste"

Eigentlich hält "Bergdoktor"-Darsteller Hans Sigl, 51, sein Privatleben unter Verschluss. Doch nun teilte er selbst ein seltenes Bild seiner Liebsten – inklusive einer Liebeserklärung! 

"Bergdoktor"-Hans Sigl: Fotorarität! Schnappschuss von Ehefrau Susanne

"Bergdoktor"-Star Hans Sigl sorgt mit seinem neuen Instagram-Posting für Freude bei seinen Fans. Wie er dort schreibt, hat er zusammen mit seiner besseren Hälfte ein kleines Fotoshooting gemacht. Seine Follower dürfen sich also demnächst auf tolle neue Fotos freuen. Umso mehr verwundert das neueste Posting des Schauspielers, der eigentlich dafür bekannt ist, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Hans Sigl teilte erstmals ein Bild seiner hübschen Frau Susanne. Seine Liebste zeigt sich jedoch etwas versteckt hinter ihrer Kamera. 

 

 

Mit einem coolen Filter und in schwarz-weißer Optik gibt der TV-Star einen selten persönlichen Einblick und schreibt, wie sehr er sich selbst auf die Ergebnisse freut: "Moin. Gestern hatte ich einen wundervollen Tag mit Susanne Sigl und ich durfte vor der Linse sitzen, stehen und kucken. Danke. Fotos kommen bald. Du bist die Beste." Auch die Hashtags "#marriage" und "#love" sprechen wohl für sich. 

So eine süße Liebeserklärung hört seine Susanne bestimmt gerne. Wir sind alle sehr gesannt, was die Frau des "Bergdoktor"-Lieblings kreiert hat ...

 

 

Mehr dazu liest du hier:

"Bergdoktor"-Hans Sigl: Details über seine Ehefrau

Nicht nur Hans Sigl ist talentiert, auch seine Liebste, mit der er bereits seit 2008 glücklich verheiratet ist, hat sich schon vielseitig ausprobiert. Sie produzierte sogar Werbe- und Filmmusik. Auch als Background-Sängerin war Frau Sigl am Start! Später entdeckte sie dann die Liebe zur Fotografie, auch das Reisen gehört zu ihren Hobbys. Schöne und besondere Momente mit ihrer Kamera einfangen – das liebt Susanne Sigl. Genau so wie sie es jetzt auch mit ihrem Schatz gemacht hat, den sie vor die Linse bekommen hat. Irgendwie echt cool, so ein kreatives Power-Paar!

Freust du dich auf die Fotos von Hans Sigl?

%
0
%
0