"Berlin Tag & Nacht": Dieser Star steigt aus!

Ein Fan-Liebling verlässt die Serie

Fans von "Berlin Tag und Nacht" brauchen jetzt ganz starke Nerven: Ein Serienstar hat seinen Ausstieg bestätigt. Über die Gründe wird schon heftig spekuliert ... Achtung, Spoiler!

Achtung Spoiler für die "Berlin Tag und Nacht"-Folge vom 2. Februar!

Steigt Kim bei "Berlin Tag und Nacht" aus? 

Schon vor einiger Zeit hatte ein Insider gegenüber "Promiflash" verraten, dass Nathalie Bleicher-Woth seit Wochen nicht mehr am Set gewesen sein soll. Kein gutes Zeichen für Fans ihrer Figur Kim, die in der Serie zuletzt einiges ertragen musste: Ihr Ex-Freund Mike hat eine neue Freundin, die auch noch in die gleiche Schule wie Kim geht. In der Serie beschließt Kim nun, dass sie es nicht mehr aushält, Mikes neuer Freundin regelmäßig zu begegnen. RTL wollte sich zu den Gerüchten bis jetzt nicht äußern. Doch in der neuen Folge verdichten sich die Hinweise, dass Kim ihren Abschied aus Berlin plant.

Kim packt ihre Koffer 

Kim nicht mehr in Berlin? Für ihre Fans nur schwer vorstellbar. In der Folge vom 2. Februar, die bereits jetzt bei TVNOW zu sehen ist, scheint die Antwort ziemlich eindeutig zu sein: Kim packt entschlossen ihre Koffer. Unter Tränen sagt sie:

Deswegen muss ich einfach weg. Ich werde nach Malle zu meinem Vater ziehen. 

Das klingt alles schon sehr konkret. Und die Fans spekulieren bereits fleißig, warum Nathalie nicht mehr in der Serie dabei ist. Hat ihre aktuelle Freundin etwas damit zu tun?

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Nathalie Bleicher-Woth: Ist das der Grund für den Ausstieg? 

Nathalie reagiert auf die Spekulationen zu ihrem Serien-Aus prompt. Unter den Repost der Promiflash-Story erteilt sie den Gerüchten, ihr Ausstieg könnte etwas mit ihrer Beziehung zu tun haben, eine Absage. Sie schreibt:

BTW Leute, meine Freundin ist NICHT der Grund!

Doch damit ist auch klar: Nathalies Ausstieg steht endgültig fest. Aber vielleicht gibt es wenigstens eine Rückkehr der beliebten Kim? Nathalie jedenfalls hatte in einem Interview mit "Promiflash" einmal gesagt, dass sie sich eine Hintertür offen lassen möchte: "Ich würde nicht wollen, dass Kim stirbt oder so. Ich finde das immer gut zu wissen, dass sie vielleicht noch mal zurückkommen könnte. Vielleicht zu ihrem Vater nach Mallorca oder so." Es gibt also doch noch Hoffnung für alle Kim-Fans.

Aktuelle Folgen und Previews gibt es bei TVNOW

Wirst du Kim in der Serie vermissen?

%
0
%
0
Themen
Nathalie Bleicher-Woth,