"Berlin - Tag & Nacht": Hinweise verdichten sich! Kehrt Eric zurück?

Was für ein Comeback von Christoph Dannenberg spricht

Kehrt Christoph Dannenberg, 39, zu "Berlin - Tag & Nacht" zurück? Immer mehr spricht für ein Serien-Comeback des beliebten Eric-Darstellers ...

BTN-Comeback von Christoph Dannenberg?

Vor einigen Monaten verabschiedeten sich Milla (Liza Waschke) und Eric (Christoph Dannenberg) von ihren "Berlin - Tag & Nacht"-Fans - gemeinsam wollte das Serien-Paar Mittelamerika bereisen. Während die Milla-Darstellerin bereits vor einigen Wochen verkündete, zu der RTL-Zwei-Soap zurückzukehren, ist das Schicksal des Eric-Darstellers bislang noch ungewiss ...

In den letzten Wochen wurde sogar darüber spekuliert, ob die Mutter von Amelie (Pia Trümper) möglicherweise alleine auf den Kiez zurückkehren könnte, viele Fans fürchteten, dass ihr Serien-Partner Christoph Dannenberg "Berlin - Tag & Nacht" still und heimlich verlassen haben könnte.

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht":

 

 

Deutet der Eric-Darsteller SO seine Rückkehr an?

Doch jetzt gibt es gute Nachrichten für die Fans, denn immer mehr spricht dafür, dass Eric doch wieder zu der beliebten RTLZWEI-Soap zurückkehren könnte! Vor wenigen Tagen meldete sich Christoph Dannenberg nämlich mit einem vielsagenden Posting bei seiner Community zurück. Zu einem Clip, in dem er quer durch Hamburg rennt, schrieb er:

Nochmal kurz durch Hamburg rennen, bevor es dann am Wochenende zurück nach Berlin geht.

 

 

Doch warum verlässt der Hamburger die Hansestadt? Etwa, um in der Hauptstadt wieder für "Berlin - Tag & Nacht" vor der Kamera zu stehen? Das vermutet zumindest auch ein Follower, der den Schauspieler prompt mit seinem Verdacht konfrontierte: "Endlich wieder BTN, nach?", doch der Eric-Darsteller gibt sich weiterhin geheimnisvoll und antwortet lediglich mit zwei Smileys ...

Auch eines seiner neuesten TikTok-Videos spricht deutlich für ein Comeback bei "Berlin - Tag & Nacht", denn in dem zeigte er sich seinen knapp 28.000-Followern gemeinsam mit Serien-Freundin Liza Waschke und Serien-Tochter Pia Trümper. Zufall? Fraglich …

 

@bisdanne

Familie steht immer an Eins! 👨‍👩‍👧😍 IG: bis_danne ##btn ##fürdich ##berlintagundnacht ##rtl2 ##lernenmittiktok @lizawaschke @nichtsehraesthetisch

♬ Adore You - Harry Styles

 

Bislang ist nicht offiziell bekannt, wann und ob Christoph Dannenberg als Polizist Eric wieder im TV zu sehen sein wird, doch unwahrscheinlich scheint ein Comeback derzeit nicht mehr zu sein …

"Berlin - Tag und Nacht" läuft Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos bei www.tvnow.de zu sehen.

Glaubst du, dass der Eric-Darsteller wirklich zurückkehren könnte?

%
0
%
0