"Berlin - Tag & Nacht": Liebes-Sensation!

"Berlin - Tag & Nacht": Liebes-Sensation! - Hat Milla endlich ihren Mr. Right gefunden?

Seit einigen Wochen mischt der Hamburger Christoph Dannenberg, 38, das "Berlin - Tag & Nacht"-Set auf. Als Vater von Amelie tauchte er plötzlich auf. Bahnt sich jetzt eine romantische Liebesgeschichte mit Amelies Mutter Milla an?

"Berlin - Tag & Nacht": "Ich bin happy, ein Teil der Familie zu sein"

Am 25. August schlüpfte Christoph Dannenberg, genannt Danne, das erste Mal in die Rolle von Polizist Eric. Am Set hat sich Danne direkt wohlgefühlt, wie er im Interview mit OKmag.de erzählt hat:

Wir lachen viel, jeder hat ein Ohr für den anderen - ich weiß jetzt, warum man von der BTN-Family spricht und ich bin happy und total stolz darauf, jetzt ein Teil dieser Familie zu sein.

Zu Beginn wollte Serienrolle Eric mit Jugendliebe Milla und Tochter Amelie nichts zu tun haben. Doch der Polizist änderte seine Meinung. Mittlerweile hat nicht nur Amelie sein Herz erobert, sondern auch Milla.

Milla und Eric kommen sich in der Serie zwar immer wieder sehr nahe, aber die Mutter von Amelie scheint nicht zu ihren Gefühlen stehen zu wollen. War's das mit Eric und Milla oder der steht das neue BTN-Traumpaar in den Startlöchern? Die Fans wünschen sich eine Lovestory …

"Ihr liebt euch doch!"

Die Fans sind sich einig: Milla und Eric gehören zusammen! Auf der BTN-Facebookseite kommentierten die Zuschauer:

Ihr seid so ein schönes Paar,

Wir wissen doch eh schon, dass du und der Polizist in der Kiste landen.

Hör auf dein Herz, Milla.

Ihr liebt euch doch. Lass es zu!

Mit Eric hast du endlich mal einen normalen Menschen an deiner Seite.

Falls du mit Eric nochmal zusammen findest wäre es echt schön, denn ihr seid ein schönes Paar und er tut dir gut.

Würdest du dir wünschen, dass Eric und Milla bei BTN ein Paar werden? Gib deine Stimme in unserer Umfrage ab!

"Berlin - Tag und Nacht" läuft Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTLZWEI. 
Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos bei www.tvnow.de zu sehen.

Hier geht's direkt zu Dannes Social-Kanälen:

Instagram

YouTube