"Berlin Tag & Nacht": Sex-Geheimnis enthüllt

Jan Leyk packt aus!

Mit diesem Sex-Geständnis überraschte Jan Leyk, 35, im Livestream von Oliver Pocher, 42, die Fans!

"Berlin Tag & Nacht": Jetzt kommt alles raus

Von 2011 bis 2012 spielte DJ Jan Leyk bei "Berlin Tag & Nacht" die Rolle des Frauenhelden Carlos Hansen. Seine Figur verließ Berlin nach einem Gefühlschaos. Über seine Rolle sagte Jan 2014 in einem "YouTube"-Clip:

Ich muss gestehen, ich habe die Macho-Attitüde selber mitgebracht. Das liegt auch ein Stück weit in meinem Naturell, dass ich Frauen jetzt nicht unattraktiv finde, dass ich ein Lebemann bin (…).

Ging da wohl auch etwas mit seinen damaligen Kolleginnen, als die Kameras aus waren? Ja!

Mehr zu "Berlin Tag & Nacht":

 

Jan Leyk: Sex-Geständnis bei Instagram

Mit diesem Geständnis haben die Fans nicht gerechnet. Im "Insta"-Livestream von Oliver Pocher ließ Schauspieler und Musiker Jan Leyk die Sex-Bombe platzen. Thema: Anne Wünsche. Acht Jahre lang stand Anne für BTN vor der Kamera.

Ich habe mit der gedreht und ich hatte was mit der.

Da war sogar Olli Pocher kurz sprachlos. Anne Wünsche hat sich zu dem Statement nicht geäußert.

Hättest du damit gerechnet?

%
0
%
0