„Berlin - Tag & Nacht“-Star Jenefer Riili ist schwanger!

Die Amateur-Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind mit Serien-Kollege Matthias Höhn

Diese Nachricht kommt wirklich überraschend! Via Instagram ließ „Berlin - Tag & Nacht“-Star Jenefer Riili (alias Alessia) jetzt die Baby-Bombe platzen und verkündete offiziell, dass sie schwanger ist.

Jenefer Riili und Matthias Höhn werden Eltern

Dass Jenefer Riili und ihr „Berlin - Tag & Nacht“-Kollege Matthias Höhn, 21, (alias Pascal) ein Paar sind, wissen wohl nur eingeschweißte Fans der erfolgreichen RTL2-Reality-Show. Erst Ende Januar hatten die beiden TV-Stars ihre Liebe offiziell gemacht.

Nun folgt die nächste Überraschung: Jenefer ist schwanger! Die freudigen Neuigkeiten teilten die werdenden Eltern nun beide auf ihren Social-Media-Kanälen.

Natürlich hätten sich Jenefer und Matthias keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können, als den Valentinstag. Damit haben sie ihren Followern ein Geschenk der besonderen Art gemacht!

Das sagen die Fans zum ersten „Berlin - Tag & Nacht“-Baby

Auf die Schwangerschafts-News reagieren die User im Netz zwar durchaus verblüfft, dennoch freut sich die Community mit dem TV-Paar. So lauten einige der Kommentare unter dem Posting:

Das ist so süß, ich kann das gar nicht glauben. Ihr seid so ein schönes Paar! Ihr werdet die perfekten Eltern!

 

Das geht voll schnell, aber trozdem herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch alles Gute und freue mich auf das erste BTN-Baby.

Auch wir wünschen Jenefer und Matthias alles gute für die gemeinsame Zukunft zu dritt und sind schon jetzt gespannt, wie lange wir Alessia noch auf den Fernsehbildschirmen bei „Berlin - Tag & Nacht“ zu sehen bekommen werden …

Findest du es krass, dass Jenefer und Matthias ein Baby bekommen? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Findest du es krass, dass Jenefer und Matthias ein Baby bekommen?

%
0
%
0