"Berlin - Tag & Nacht"-Überraschung: ER ist der Vater von Amelie!

Christoph Dannenberg steigt in die Serie ein

25.08.2020 18:30 Uhr

Lange mussten die "Berlin - Tag & Nacht"-Fans auf die Antwort dieser Frage warten: Wer ist der Vater von Amelie? Jetzt ist endlich raus, mit wem Milla wirklich ein Kind gezeugt hat!

"Berlin - Tag & Nacht": Verschollene Tochter aufgetaucht

Das Auftauchen von Amelie, gespielt von Pia Trümper, war für die BTN-Fans schon eine Überraschung, da das eigentliche Partygirl Milla, gespielt von Liza Waschke, plötzlich die verantwortungsvolle Mutterrolle übernehmen musste. Eine Frage bleibt aber noch: Wer ist der Vater von Amelie?

Eigentlich will Milla sich nicht weiter mit ihm beschäftigen, aber Amelie bleibt hartnäckig. Nicht nur Amelie – auch die BTN-Fans konnten Millas ehemalige Liebe endlich kennenlernen: Eric. Gespielt wird Amelies Vater von Christoph Dannenberg. Im "OKmag.de"-Interview spricht er exklusiv über die ersten Tage am Set …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

Christoph Dannenberg: Er spielt Amelies Vater Eric

Der Hamburger Christoph Dannenberg ist am 25. August das erste Mal in seiner Rolle als Eric bei BTN auf RTLZWEI zu sehen. Bei TVNOW können die Fans die Story um Eric, Milla und Amelie schon länger sehen. Im Interview mit "OKmag.de" erzählte Christoph, genannt Danne, von seinen ersten Tagen am Set:

Die ersten Tage am Set waren mega! Es macht einfach richtig Bock mit der ganzen BTN-Crew zu drehen. Ich bin vom ersten Moment an supergut ins Team aufgenommen worden. Wir lachen viel, jeder hat ein Ohr für den anderen - ich weiß jetzt, warum man von der BTN-Family spricht und ich bin happy und total stolz darauf, jetzt ein Teil dieser Familie zu sein.

 

 

Danne hat im Interview auch verraten, worauf sich die Fans in den nächsten Wochen freuen können:

Es wird hoch hergehen, es werden unvorhersehbare Dinge passieren und es bleibt die ganze Zeit richtig spannend. Wenn ich das Drehbuch selbst hätte schreiben müssen, hätte ich es genauso geschrieben.

Freust du dich auf Christoph Dannenberg als Eric?
Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

"Berlin - Tag und Nacht" läuft Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos bei www.tvnow.de zu sehen.

Hier geht's direkt zu Dannes Social-Kanälen:

Instagram

YouTube

Freust du dich auf Christoph Dannenberg als Eric?

%
0
%
0