Bernd Leno: Freundin Sophie Christin zieht alle Blicke auf sich

Bernd Leno: Freundin Sophie Christin zieht alle Blicke auf sich - So hübsch ist die bessere Hälfte des EM-Torwarts

Ihrem Liebsten, EM-Torwart Bernd Leno, 24, gehört zwar das Fußballfeld bei der EM 2016 (falls sich Manuel Neuer verletzen sollte, toi, toi, toi!), Sophie Christin dafür aber die erste Reihe der Spielerfrauen. Allzu viel ist zwar noch nicht bekannt über die hübsche Düsseldorferin, ein Blick auf ihren über 4.000-Follower-starken Instagram-Account verrät aber doch schon ein paar Details.

Sophie Christin: "So stolz auf meinen Liebsten"

Glanz und Glamour wird wieder versprüht, wenn es sich die Spielerfrauen während der EM 2016 auf der Tribüne bequem machen. Doch nicht nur die alten Spielerfrauen-Hasen wie Cathy Hummels, Ann-Kathrin Brömmel & Co. werden ihren Fußballer-Freunden die Daumen drücken, auch die WAGs ("wives and girlfriends") einiger EM-Debütanten sind in diesem Jahr am Start. So auch Sophie Christin, die hübsche Freundin von Bayer Leverkusen-Torwart Bernd Leno

Er wird gemeinsam mit Marc-Andre ter Stegen das Back-up für Erfolgskeeper Manuel Neuer bilden, sollte der wider Erwarten ausfallen. Wie sehr sich die attraktive Düsseldorferin über die EM-Teilnahme ihres Freundes freut, das liest sich aus ihrem neuesten Instagram-Posting heraus.

So stolz auf meinen Liebsten. Erstes Spiel für den DFB. #meinenummereins,

schreibt die Blondine euphorisch und teilt auch gleich einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Helden. 

​Bernd Lenos Freundin gibt private Einblicke

Und auch sonst gewährt Sophie Christin ihren Instagram-Followern einige private Einblicke. Ob beim Schwitzen im Gym, glücklich im Urlaub oder mit neuem Look vor dem Spiegel - die Freundin von Bernd Leno weiß ihre Fans und Freunde mit sexy Aufnahmen auf dem Laufenden zu halten.