Bert und Sophia Wollersheim: Jetzt sind sie offiziell geschieden!

Und das wollen die beiden ordentlich feiern

Seit einem Jahr leben Bert Wollersheim, 66, und Sophia Wollersheim, 30, nun getrennt. Jetzt hat das Kult-Ehepaar auch offiziell ihre Ehe beenden lassen. Trotz der vorherigen Anfeindungen in der Öffentlichkeit, verließen die beiden Händchenhaltend das Gerichtsgebäude.

Scheidung bei Sophia und Bert Wollersheim

Sie wären nicht einer der schrillsten Paare im deutschen Glamour-Milieu gewesen, wenn sie nicht selbst aus ihrem Scheidungstermin eine große Show machen würden. Am Donnerstag, 19. Oktober 2017, ließen sich Bert und Sophia im Krefelder Landgericht nach sieben Jahren Ehe offiziell scheiden - der letzte große Auftritt der „Woller-Flodders“. Bereits im letzten Jahr trennte sich die Vize-Dschungelcamperin von dem gelernten Friseurs - immer wieder kam es zu Wortgefechten via Facebook.

Bert treibt Sophia zur Weißglut

Sophia wäre nicht Sophia, wenn sie nicht kurz vor der Scheidung ihre Drama-Queen zum Vorschein ließ. Trotz ihrer langen Anreise aus Los Angeles, schaffte es die hübsche Blondine, pünktlich vor den Scheidungsrichter zu treten, während Bert sie ganze FÜNF Minuten warten ließ. Zu viel für die Frau mit dem XXL-Busen.

Ich find das 'ne Katastrophe, dass er nicht pünktlich ist, ich find das wirklich scheiße,

flucht die 29-Jährige. Doch die Düsseldorferin konnte aufatmen - ihr Bert kam mit leichter Verspätung angeschlendert. Insgesamt dauerte der Prozess nur zehn Minuten. Und das ganze Drama scheint vergessen zu sein - sie verließen Hand in Hand den Gerichtssaal.

Das Ex-Ehepaar blickt auf schöne Zeiten zurück

Scheint so, als wäre es eine glückliche Bilderbuch-Scheidung gewesen zu sein.

Ich danke meiner Frau für die guten und schönen Jahre die wir gemeinsam haben durften, denn diese Zeit bleibt gut. Alles ist inzwischen ausgestanden und wir fühlen uns beide wohl,

schwärmt der 66-Jährige nach der gelungenen Scheidung. Auch Sophia dankte ihrem Ex-Mann via Facebook: 

Ich blicke zurück auf bewegend schöne Jahre mit vielen Höhen und Tiefen. Bert wird immer ein Teil von mir sein.

 

 

Scheidungsparty geplant: „Wir werden noch eine Scheidungsparty feiern“

Normalerweise ist eine Scheidung bei den meisten Paaren kein Grund zum feiern - doch nicht bei den Wollersheim:

Wir werden noch eine Scheidungsparty feiern. Mit gegenseitigen Geschenken,

so die TV-Sternchen. Demnach will Bert Sophia „eine Po-Vergrößerung“ schenken. Sophia spendiert Bert „ein Face-Lifiting“. Nun ja, dann hat sich die Scheidung ja wohl offenbar für beide gelohnt...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!