Bert Wollersheim 4 Monate nach der Scheidung: SIE ist seine Neue!

Auf Instagram schwärmt der Ex-Bordellbesitzer von seiner Liebsten

Bert Wollersheim, 66, ist wieder glücklich vergeben. Der ehemalige Rotlicht-König postete auf Instagram ein Foto mit seiner Liebsten: Bobby Anne Baker. Eine Countrysängerin! Sogar von Heiraten ist bereits die Rede.

Hat Bobby Anne Baker sich in das Herz von Bert Wollersheim gesungen?

Erst im Oktober vergangenen Jahres ließ sich Bert Wollersheim von Sophia Wollersheim (jetzt Sophia Vegas) scheiden. Das schrille Paar war von 2010 bis 2017 verheiratet. Für Bert war es bereits die dritte Ehe. Kurz danach wurde die Düsseldorfer Rotlicht-Legende gleich mit der Erotikdarstellerin Ginger Costello gesichtet und vor Kurzem noch mit dem Tattoo-Model Catarina Liza in Verbindung gebracht. 

Jetzt aber brennt das Herz des 66-Jährigen nur noch für eine Frau: Countrysängerin Bobby Anne Baker! Und Bert machte seine neue Liebe jetzt auch gleich öffentlich. Auf Instagram postete er ein Bild von seiner neuen Lebensgefährtin und schreibt:

Das ist die Frau, die ich tief in meinem Herzen liebe...

 

Folgt bald die Hochzeit?

Den Schnappschuss ergänzte der Düsseldorfer mit diversen Hashtags, die seiner schwärmenden Liebesbotschaft eine noch tiefere Bedeutung verleihen: „#endloseliebe #verheiratet #heiratemich #fürimmer“. Gestern, 22. Februar, folgte dann das erste gemeinsame Pärchen-Selfie.

 

 

Wie ernst die Beziehung wirklich zwischen den beiden ist, bestätigte seine Managerin gegenüber „Bild“.

Ja, es ist etwas Ernstes. Sie kennen sich schon länger, fast ein halbes Jahr, haben ihre Liebe aber bis jetzt geheim gehalten. Dass sie jetzt ihre Liebe öffentlich machen, bedeutet viel.

Kennengelernt haben sollen sich die beiden Frischverliebten übrigens übers Internet. Ob er seine Hashtagversprechungen als bald wahr macht, bleibt abzuwarten.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links