Bert Wollersheim: Alkohol Schuld am Liebes-Aus?

Im TV sind Bert und Bobby Anne Baker noch ein Team – privat gehen sie längst getrennte Wege

Bert Wollersheim, 67, und seine eigentliche Freundin Bobby Anne Baker, 48, kämpfen aktuell im "Sommerhaus der Stars" um den Sieg. Doch schnell kam raus: Die beiden gehen schon getrennte Wege. Vor laufenden Kameras wurden die Probleme der ehemaligen Turteltauben enthüllt. Gehörte der Alkohol auch dazu?

Bert Wollersheim: Betrunken im TV

Der Rotlicht-König kann feiern – das hat Bert Wollersheim am Montag beim "Sommerhaus der Stars" mal wieder bewiesen. Aber hat Bert es vielleicht ein bisschen übetrieben? Der 67-Jährige kippte einen Wodka nach dem anderen und sorgte damit nicht nur für große Augen bei seinen prominenten Mitbewohnern, sondern auch bei seiner Ex-Flamme Bobby:

Vielleicht würde ich nicht so viel trinken an deiner Stelle,

lautete ihr Rat vor laufenden "RTL"-Kameras. Bert antwortete nur kurz und knapp: "Zu spät."

Die Spitze des Promille-Eisbergs: Bert diskutierte private Probleme mit seinen Mitstreitern, anstatt mit Bobby persönlich zu sprechen. Eine Tatsache, die Bobby Anne Baker in der Sendung zu einem bitterbösen Statement treibt:

Ich denke, ich gehe ohne Bert hier raus,

sagte sie im "RTL"-Interview.

 

 

Jens Büchner: "Bert ist egoistisch geworden!"

Die Liebes-Krise bei dem Puff-Prinzen und seiner Bobby ist auch an den anderen Sommerhaus-Bewohner nicht spurlos vorbeigegangen. Besonders Jens, 48, und Daniela Büchner, 40, urteilten über das Paar.

Ob Bobby sich jetzt so glücklich fühlt in der Beziehung? Macht sie nicht den Eindruck,

so Dani. Ihr Malle-King Jens ergänzte: "Bert ist egoistisch geworden, er kümmert sich um seine Freundin überhaupt nicht!"

Auch wenn Bert Wollersheim sich im TV bei seiner Bobby entschuldigt hat, wissen die Zuschauer längst: Diese Beziehung ist zum Dcheitern verurteilt!

Hast du dir schon gedacht, dass die Beziehung nicht hält? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

War dir klar, dass die Beziehung von Bert und Bobby nicht hält?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links