Bert Wollersheim: Blitz-Hochzeit!

Jetzt will er Ginger Costello heiraten

Das kann ja heiter werden. Bert Wollersheim, 67, will seine Freundin Ginger Costello, 32, nach nur drei Monaten Beziehung heiraten. Steckt etwa seine Ex Sophia Vegas, 31, dahinter?

Das Brautkleid von Ginger Costelle soll durchsichtig sein

Das geht aber fix. Nach nur drei Monaten Beziehung will Bert Wollersheim Nägeln mit Köpfen machen und Ginger Costello heiraten. Das plauderte das Trash-Paar nun in der Sendung „Guten Morgen Deutschland“  bei „RTL“ aus. 

Bereits am kommenden Wochenende will der Rotlicht-König seine Lebensgefährtin in Dänemark vor den Traualtar führen. Während es für ihn bereits die vierte Ehe ist, wird es für seine Lebensgefährtin das erste Jawort. Deswegen soll auch alles ganz romantisch und prunkvoll werden.

Das wird ja eine Prinzessinnen-Hochzeit. Und dann brauchen wir ein weißes Kleid,

kündigt die Erotik-Expertin an. Details zu ihrem 4500-Euro-Hochzeitskleid verrät die Blondine auch schon: Es soll durchsichtig und mit Spitze sein.

Ich habe ja nie geheiratet. Ich freue mich wohl,

erklärte die 32-Jährige aufgeregt.

 

 

 

Schnelle Hochzeit nur wegen Sophia Vegas?

Aber warum nur das übereilte Jawort? Steckt etwa das neue Glück von Sophia Vegas dahinter? Mit der „Promi Big Brother“-Kandidatin war Bert Wollersheim sieben Jahre verheiratet, bis sie sich 2016 trennten. Nun ist die 31-Jährige schwanger und hat mit ihrem Freund Daniel Charlier ein neues Leben angefangen.

Sie bekommen das gemeinsame Kind, dass sich der 67-Jährige immer gewünscht hatte. Wie sehr muss das an ihm nagen? Will er es seiner Ex nun vielleicht gleich tun und auch bald ein Kind in die Welt setzen? Bei dem Tempo, dass der zweifache Vater und Ginger Costello an den Tag legen, würde das niemanden wundern.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Sophia Wollersheim ist schwanger: Eindeutige Reaktion von Ex Bert!

"Sommerhaus der Stars"-Drama bei Bobby Anne Baker: "Bert hat mich benutzt!"

Bert Wollersheim: Frisch verliebt! Er zeigt seine neue Freundin