Bert Wollersheim nach Beauty-OP von Ex Sophia: "Bin nur noch entsetzt"

Die vollbusige Blondine ließ sich in den USA tatsächlich Rippen entfernen

Sophia Wollersheim, 29, schockte kürzlich mit Fotos auf ihrer Facebook-Seite, auf denen sich das Kurvenwunder mit krasser Wespentaille präsentierte - der neueste Beauty-Eingriff der 29-Jährigen. SO bestürzt reagierte jetzt ihr Ex Bert Wollersheim, 66, auf die heftigen Schnappschüsse...

Hilfe! Sophia Wollersheim mit neuer XXS-Mini-Taille

WARUM? Diese Frage stellten sich bei den neuesten Facebook-Aufnahmen von Sophia Wollersheim wahrscheinlich einige. Kein Wunder, denn darauf zeigte sich die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin mit extrem schmaler Taille. Ja, ein XXL-Busen alleine reicht anscheinend nicht aus. Also ließ sich die 29-Jährige nun tatsächlich auch noch Rippen entfernen (autsch!!), um zukünftig mit winziger Wespentaille durch die Gegend rennen zu dürfen. 

 

 

 

 

Bert Wollersheim: "Bin nur noch entsetzt"

Dass das nicht bei allen Fans auf Jubelschreie stoßen würde, war wohl zu erwarten. Und auch ihr Noch-Ehemann Bert Wollersheim zeigte sich völlig geschockt von dem neuesten Beauty-Eingriff seiner Ex. Auf Facebook machte er seine Sorgen nun öffentlich. Und mehr noch: der Rotlicht-King gibt sich sogar eine Mitschuld an Sophias aktueller Situation:

Liebe Freunde..ich möchte etwas loswerden, da ich mich betroffen fühle. Zu der Zeit, als ich Sophia kennen lernte, habe ich S. ab und zu geflachst und gesagt 'du hast eine Taille wie ein Benzinkanister'. Heute fühle ich mich mitschuldig an ihren Defiziten.

In seinen Augen sei Sophia "einfach perfekt" gewesen. Doch diese XXS-Taille ist selbst für den 66-jährigen Paradiesvogel too much.

Ich bin schockiert und falls ich das bei ihr ausgelöst habe, fühle ich mich unendlich schuldig und mache mir große Vorwürfe. So etwas kann nicht wirklich gut gehen ...weil es gegen die Anatomie des Körpers arbeitet. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ...aber ich bin nur noch entsetzt. Ich war nach ihrer Nasen und Brust OP gegen diesen OP Wahn. Sophia war einfach perfekt,

offenbarte er weiter.

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!