Bert Wollersheim: Seitenhieb gegen Ex Sophia?

Bert Wollersheim: Seitenhieb gegen Ex Sophia? - Erst vor wenigen Stunden wurde das Ehepaar offiziell geschieden

Nun ist es amtlich: Bert, 66, und Sophia Wollersheim, 30, sind Geschichte. Das Ex-Paar ließ sich nach sieben Jahren Ehe heute (19. Oktober) in Krefeld scheiden. Der ehemalige Bordellbesitzer meldete sich via Facebook zu der Scheidung zu Wort und fand eigentlich nur positive Worte für seine Ex - eigentlich ...

 

Bert und Sophia Wollersheim sind Geschichte

Sie waren definitiv eines der skurrilsten Paare Deutschlands und sorgten für so manch eine Schlagzeile. Dennoch kam das Liebes-Aus im Sommer letzten Jahres für die meisten überraschend. Nun haben sich Bert Wollersheim und seine Sophia nach sieben Ehe-Jahren vor wenigen Stunden offiziell scheiden lassen.

Wie die "Bild" berichtet, habe das Ex-Paar heute im Krefelder Landesgericht die Scheidungspapiere unterschrieben, das Trennungsjahr sei ohne Komplikationen abgelaufen. Beide hatten immer wieder betont, sich mit der Entscheidung wohlzufühlen, von Rosenkrieg - eigentlich - absolut keine Spur. Via Facebook äußerte sich der 66-Jährige auch selbst zu der dem amtlichen Liebes-Aus. So erklärt Bert Wollersheim in seinem Posting, dass Scheidungen nie leicht seien, die Entscheidung für ihn und Sophia jedoch richtig war.

Vielsagendes Posting

Zu seinem Text fügte der ehemalige Bordellbesitzer jedoch auch ein Foto seines Rückens. Wir erinnern uns: noch vor wenigen Monaten hatte dort in großen Druckbuchstaben Sophias Künstlername "Sophia Vegas" gestanden. Mittlerweile ließ Bert Wollersheim den Namen seiner Ex durchstreichen, sodass nun "Las Vegas" auf dem Rücken des 66-Jährigen steht. Hinzu fügte er den einen vielsagenden Spruch:

Das Schicksal entscheidet, wer in dein Leben tritt, doch du entscheidest, wer bleibt.

Glaubt man dem Schriftzug auf seinem Rücken, hat Bert Wollersheim offenbar entschieden,. Autsch!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!