Best Birthday ever! So dekadent feierte Kris Jenner ihren 60.

Diese Stars feierten den Geburtstag des "KUWTK"-Stars

Kris Jenner feierte mit all ihren Freunden und ihrer Familie einen Orchideen rankten von der Decke - Liuftballons und Kronleuchter machten das Party-Motto perfekt-
  Unter das Partyvolk mischten sich Stars wie Chrissy Teigen und John Legend. Kris Jenner wurde gefeiert.

Manch ein Zuschauer mag den Kardashians nachsagen, dass sie kein Talent besitzen und die nervigste Familie der TV-Landschaft sind, doch in einer Sache ist die Großfamilie perfekt: sich in Szene setzen und dekadent feiern. So geschehen anlässlich Kris Jenners 60. Geburtstag. OK! hat die Bilder und die besten Videos der extravaganten Mega-Party.

Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star ließ es am Wochenende krachen und feierte mit ihrer Großfamilie, zahlreichen Freunden und einer XXL-Party ihren runden Geburtstag in West Hollywood.

Bling-bling

Die Super-Sause stand ganz unter dem Motto „The Great Gatsby“ und nicht nur die Party-Gäste kamen in passenden Abendroben - auch die Partylocation wurde zu einem dekadenten Gatsby-Traum in weiß, schwarz und gold. Orchideen rankten in Blumenampeln von der Decke, ebenso wie hunderte weißer Luftballons und prunkvolle Kronleuchter.

 

 

 

 

@mindyweiss @jeffleatham #DREAMTEAM

Ein von @krisjenner gepostetes Foto am

 

 

 

 

Die großzügige Tanzfläche eröffnete Kris Jenner mit dem ersten Song des abends zusammen mit Tochter Khloé Kardashian.

 

 

First dance!!! @khloekardashian #family #greatgatsby #bestbirthdayever

Ein von @krisjenner gepostetes Foto am

 

Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen: in die Partymenge mischten sich unter anderem Schauspieler Will Smith mit seiner Frau Jada Pinkett Smith, die Designer Tommy Hilfiger, Riccardo Tisci, Olivier Rousteing und Sänger John Legend mit seiner Frau und Model Chrissy Teigen.

 

 

Gatsby Gang

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

„Unvergessliche Nacht“

Das Geburtstagskind selber bezeichnete ihre Party als „unvergessliche Nacht“ und kam auf Instagram nicht mehr aus dem Schwärmen.

 

 

Happy Birthday to me

Ein von @krisjenner gepostetes Video am

 

Torte, Ständchen & Champagner

Neben einer XL-Geburtstagstorte wurde die 60. Jährige mit einem eigenen Song überrascht - gesungen und produziert von ihren Kindern. Kanye West performte zudem seinen Hit „Good Life“ auf der großen Bühne und sang zusammen mit den geladenen Gästen „Happy Birthday“ für das Geburtstagskind.

 

Wie findet ihr Kris Jenners Mega-Party?

%
0
%
0