Bestätigt! „Glee“-Naya Rivera postet 1. Bild nach heimlicher Geburt

Die Neu-Mama meldet sich auf Instagram

Naya Rivera, 28, hat sich nach der Geburt ihres Sohnes aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um ihr Mutterglück in vollen Zügen zu genießen. Bisher bestätigte der „Glee“-Star die freudige Baby-News nicht, meldet sich aber jetzt das erste Mal bei seinen Fans auf Instagram zurück mit einem eindeutigen Posting …

... mehr als tausend Worte

Was bedarf es vieler Worte, wenn ein einziges Bild alles sagt. Die frischgebackene Mama bestätigte die Geburt ihres Kindes auf ihre ganz eigene Art.

Statement auf Instagram

Auf Instagram postete sie ein Bild von einer Kette mit der Beschreibung:

Geschenke von meinen Jungs

Josey ganz nah am Herzen

Auf der abgebildeten Namenskette ist „Josey“ zu lesen - der angebliche Name ihres kleinen Sprosses, wie das Portal „TMZ“ anhand der Geburtsurkunde herausfand.

Neben Mann Ryan Dorsey macht seit dem 17. September nun auch ihr kleiner Mann Josey Hollis Dorsey ihr Glück perfekt.

 

 

Gifts from my guys @dorseyryan ❤️❤️

Ein von Naya Rivera Dorsey (@nayarivera) gepostetes Foto am