Bestätigt! Janin Reinhardt und Kostja Ullmann sind längst verheiratet

Seit 2014 waren die Moderatorin und der Schauspieler verlobt

Kostja Ullmann und Janin Reinhardt bestätigen endlich ihre Hochzeit. Mit diesem Foto verrieten Kostja Ullmann und Janin Reinhardt auf Facebook, dass sie verheiratet sind. Seit über acht Jahren sind die Moderatorin und der Schauspieler ein Paar.

Kostja Ullmann, 32, und Janin Reinhardt, 34, waren bereits seit fast zwei Jahren verlobt. In letzter Zeit wurde gemunkelt, ob die beiden nicht bereits heimlich geheiratet hätten. Jetzt machte Kostja den Spekulationen ein Ende. Der Schauspieler postete auf Facebook ein Pool-Foto der beiden und gab offiziell bekannt, dass er und Janin Mann und Frau sind.

Markus Lanz hatte im Oktober 2014 in der „Wetten, dass…?“-Show den riesigen Verlobungsring an Janin Reinhardts Finger entdeckt. „Janin, an deiner linken Hand, da blinkt was“, bemerkte der Moderator während der Stadtwette. Nachdem Lanz nicht locker ließ, gab sie zu, „mit dem Besten“ verlobt zu sein.

Heimlichtuerei um Hochzeitstermin

Damals waren die beiden bereits seit sieben Jahren ein Paar. Doch mit der Hochzeit schienen Kostja Ullmann und Janin Reinhardt es trotzdem nicht eilig zu haben. Zumindest ließen sie die Öffentlichkeit im Dunkeln und machten ein Geheimnis aus dem Hochzeitstermin.

Bekanntgabe auf Facebook: Mr. & Mrs. Ullmann

Jetzt aber posteten Kostja Ullmann und Janin Reinhardt auf Facebook zeitgleich ein Foto, dass sie auf einer rosafarbenen Luftmatratze im Pool zeigt. Dazu schreibt er: „Ich präsentiere stolz: Mr. und Mrs. Ullmann“, sie belässt es bei „Mr. und Mrs. Ullmann“Ullmanns Manager bestätigte gegenüber der Deutschen Presse-Agentur, dass das Paar bereits vor längerer Zeit geheiratet habe.

 

 

Damit sind alle Zweifel beseitigt. Die beiden haben endlich den Schritt vor den Altar gewagt und „Ja!“ zueinander gesagt. Noch dazu verraten sie mit ihrem Post, dass Janin Reinhardt zumindest im Privatleben den Nachnamen ihres frisch angetrauten Ehemanns übernommen hat.

Ob nun der Nachwuchs geplant wird? Jedenfalls verriet Kostja Ullmann vor einiger Zeit gegenüber OK!, er könne ganz gut mit Kindern.