Bestätigt! Liebes-Aus für Gigi Hadid und Zayn Malik

Trennung nach sieben Monaten - aber für wie lange?

Trennung bestätigt: Zayn Malik und Gigi Hadid haben nach sieben Monaten Beziehung Schluss gemacht. Zayn Malik und Gigi Hadid bei der Met-Gala im Mai.

Die Trennungsgerüchte von Gigi Hadid, 21, und Zayn Malik, 23, haben sich leider bestätigt. Nachdem erst gestern die News schockierten, dass Taylor Swift und Calvin Harris kein Paar mehr sind, ist es auch bei Gigi und Zayn offiziell vorbei. Schon in der vergangenen Woche war gemunkelt worden, dass die Beziehung kurz nach Gigi Hadids Geburtstag in die Brüche gegangen war, jetzt ist die Trennung Gewissheit.

Gigi Hadid und Taylor Swift können sich die Taschentuchbox reichen, denn die Freundinnen müssen gerade beide eine Trennung verkraften. Nachdem beide im vergangenen Jahr relativ ernste Beziehungen und damit weniger Mädelszeit hatten, können sie sich nun gegenseitig trösten.

Was ist der Grund für die Trennung?

Wie „E!News“ exklusiv erfahren haben will, haben sich Model Gigi Hadid und der Ex-„One Direction“-Star nach knapp sieben Monaten Beziehung voneinander getrennt. Der Trennungsgrund sei derzeit noch nicht bekannt, jedoch soll es zwischen den beiden jungen Stars schon länger gekriselt haben.

„Während ihres Geburtstages haben sie sich gestritten“, zitiert „E!News“ einen Insider. Es lief nicht gut zwischen den beiden, sie sollen sich sogar schon „mehrfach getrennt und wieder versöhnt“ haben.

Noch Hoffnung für ein Liebes-Comeback?

Eine andere Quelle bestätigte die Trennung gegenüber dem Magazin, verriet jedoch auch, dass es noch Hoffnung für das Paar gebe. „Zayn und Gigi haben sich getrennt, aber sie könnten genauso gut morgen wieder zusammen kommen. Es ist alles sehr unklar, was zwischen den beiden gerade abläuft“, so der Informant.

Gigi Hadid vermisst Zayn Malik

Gigi sei demzufolge sehr traurig, denn „sie möchte, dass es funktioniert“.

Es geht mehr darum, dass sie den ständigen Kontakt zu Zayn vermisst. Sie waren sich sehr nahe,

erklärt der Insider. Tatsächlich scheint Gigi Hadid ganz offen damit umzugehen, dass sie Zayn vermisst. Vor einer Woche postete sie ein Foto bei Instagram, das sie und Zayn Malik unter einer Bettdecke zeigt, und schrieb dazu „Vermisse dich“. Laut den Informanten lag die Trennung da gerade etwa zwei Wochen zurück.

 

 

missing you ❤️

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

 

Schon vor einigen Tagen hatte ein Insider gegenüber dem amerikanischen „Life & Style“-Magazin geplaudert. Seiner Aussage zufolge habe der Ex-„One Direction“-Star zwei Wochen nach Gigi Hadids Geburtstag den Schlussstrich gezogen. „Er sagte zu Gigi, dass er sich seine Möglichkeiten offen halten wolle“, so die Quelle des Magazins.

Im Video erfahrt ihr, warum die Beziehung von Gigi Hadid und Zayn Malik keine großen Chancen hatte: