Bestätigt! Sophia Thomalla: Trennung von Till Lindemann

Instagram-Foto zeigt sie stattdessen innig mit Andy LaPlegua, Sänger der Band "Combichrist"

Liebes-Aus: Sophia Thomalla und Till Lindemann haben sich getrennt.  Das Konterfei ihres Ex wird Sophia noch eine Weile an die Beziehung erinnern.  Ihr Neuer? Andy LaPlegua postete diesen heißen Kuss-Schnappschuss auf seiner Instagram-Seite.  Und auch Sophia schmiegt sich auf einem Foto an den Musiker. 

Alles aus zwischen Sophia Thomalla, 26, und Till Lindemann, 52! Wie ihr Management gegenüber OKmag.de bestätigt, gehen die Moderatorin und der Skandal-Rocker nach fünf Jahren Beziehung nun getrennte Wege. Und: Es sieht ganz so aus, als tröste sich die Tochter von Ex-"Tatort"-Komissarin Simone Thomalla, 50, schon mit einem Neuen ... 

Liebes-Aus bei Sophia Thomalla

Ende, aus vorbei! Sophia Thomalla und der Rammstein-Sänger Till Lindemann haben sich getrennt. Manager Alain Midzic zu OKmag.de:

Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden. Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht ...

Seit 2010 waren das Model und der 26 Jahre ältere Rocker ein Paar, hielten ihre Liebe aber so gut es ging aus der Öffentlichkeit heraus. Auftritte auf dem Roten Teppich oder TV-Jobs nahm die Tochter der ehemaligen TV-Kommissarin Simone Thomalla stets alleine wahr.

Ein Souvenir, das Sophia auch nach der Trennung von Lindemann bleibt: ein scharf gestochenes Konterfei ihrer einstigen Liebe, das ihren gesamten Unterarm ziert. 

"Mein Baby"

Doch statt Trübsal zu blasen, tröstet sich die ProSieben-Moderatorin offenbar schon mit einem anderen wilden Musiker. 

Andy LaPlegua heißt der Mann, der es der sexy Blondine augenscheinlich angetan hat. Auf einem Schnappschuss, den der norwegische Sänger der Band "Combichrist" am Dienstag, 24. November, gepostet hat, küssen sich die beiden innig. Dazu schreibt der 40-Jährige: "Mein Baby."

 

 

 

My baby

Ein von Andy LaPlegua (@deathrod_kustoms) gepostetes Foto am

 

Und auch Sophia Thomalla teilte ein Foto von sich und Andy auf ihrer Instagram-Seite - ebenfalls kuschelnderweise:

 

 

 

@deathrod_kustoms

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

 

 

Neuer Freund oder nur ein Trostpflaster? Das wird sich wohl noch zeigen ...