Bestätigt! Tyga nennt Kylie Jenner in Video seine Verlobte

Wird der "Keeping Up With The Kardashians"-Star bald heiraten?

Tyga spricht in einem Snapchat-Video von seiner Ist Kylie Jenner schon bald eine verheiratete Frau?
  Tyga und Kylie Jenner bei der New York Fashion Week.

Schon lange ist es ein Gerücht - nun bestätigt Tyga selbst, was alle schon lange spekulierten: Der Rapper und Kylie Jenner, 18, sind offenbar verlobt. In einem Snapchat-Video, welches der "Keeping Up With The Kardashians"-Star auf ihrer Seite veröffentlichte, spricht der Musiker von seiner „Verlobten“.

Baldige Hochzeit?

Gerade erst 18 Jahre alt geworden und schon bald verheiratet? Glaubt man dem Freund, ist der „Keeping Up With The Kardashians“-Star auf dem besten Weg in den Hafen der Ehe.

Jenner postete am Donnerstag, 24. September, ein privates Video auf ihrem Snapchat-Account, in dem Tyga offensichtlich Stellung zu den Gerüchten nimmt, dass er seine Freundin betrügen würde.

"Meine Verlobte"

„Ich fi*** mit niemand anderem. Es gibt nur mich, meine Verlobte und diesen kleinen Hund, den ich jetzt habe. Ich fi*** niemanden.“

Ist das Paar schon längst verlobt? Bereits in der ersten Show von „I am Cait“ wurde über eine heimliche Verlobung des TV-Sternchens spekuliert, nachdem sie von ihrer Oma Esther ein Bild überreicht bekam, welches sie in als junges Mädchen zeigte.

Verplappert

Damals meinte Caitlyn Jenner zu Kylie: „…sie war 17 Jahre alt auf diesem Foto und sie war verheiratet.“

Daraufhin antwortete die 18-Jährige:

Ähnlich wie ich.

Dunkle Wolken könnten jedoch am Liebeshimmel nach den aktuellen Schlagzeilen aufkommen. Rapper Stitches behauptet eine heiße Nacht mit der 18-Jährigen verbracht zu haben, während sie schon mit Tyga liiert war.

Passen Kylie und Tyga zusammen?

%
0
%
0