Bestätigt! Victoria von Schweden ist wieder schwanger

Die Kronprinzessin und Prinz Daniel erwarten nach Estelle ihr zweites Kind

Bald zu viert: Kronprinzessin Victoria von Schweden, Prinzessin Estelle und Prinz Daniel. Juhu! Bald bekommt Prinzessin Estelle ein Geschwisterchen! Victoria von Schweden kann ihre Schwangerschaft nicht mehr lange verbergen.

Seit einiger Zeit wurde bereits gemunkelt, doch nun hat das schwedische Königshaus die freudige Botschaft bestätigt: Kronprinzessin Victoria von Schweden, 38, ist wieder schwanger. Gut dreieinhalb Jahre nach der Geburt von Prinzessin Estelle freuen sich Prinz Daniel und die Kronprinzessin auf ihr zweites Kind. Wie das Königshaus auf Facebook verkündet, soll das Baby im März 2016 zur Welt kommen.

Kinderfreuden in Schweden

Das schwedische Königshaus blüht auf vor lauter Hochzeiten und Geburten kleiner Prinzen und Prinzessinnen. In diesem Jahr konnten sich die Schweden bereits über die Hochzeit von Prinz Carl Philip freuen und feierten wenige Tage später die Geburt des zweiten Kindes von Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill, Prinz Nicolas.

Stolze große Schwester

Doch auf ein zweites Kind der Kronprinzessin warteten das Königreich Schweden und alle Royal-Fans schon gespannt, immerhin wird Estelle Anfang des nächsten Jahres bereits 4 Jahre alt. Nun, da sie mit ihrer kleinen Cousine Prinzessin Leonore und Cousin Prinz Nicolas ein wenig üben konnte, freut sich die Kleine sicher umso mehr, ihr eigenes Geschwisterchen zu bekommen.

Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Victoria und Prinz Daniel freuen sich bekannt zu geben, dass die Kronprinzessin ihr zweites Kind erwartet. Der Geburtstermin ist für März 2016 bestimmt,

heißt es auf der Facebook Seite der schwedischen Royals. Prinzessin Victoria müsste sich demnach gerade im vierten Monat befinden. Durch die Schwangerschaft soll, wie das Königshaus erklärt hat, keine Änderung innerhalb des Terminplans der Kronprinzessin stattfinden.

Vor einigen Tagen hatten die Medien bereits eine Schwangerschaft vermutet, da die Mode von Victoria von Schweden in letzter Zeit auffällig weit ausgefallen war.

Wir freuen uns mit allen Schweden, herzlichen Glückwunsch!

 

 

Deras Kungliga Högheter Kronprinsessan Victoria och Prins Daniel har den stora glädjen att meddela att de väntar sitt...

Posted by Kungahuset on Freitag, 4. September 2015