Bester Halloween-Prank! Jimmy Kimmel zu Tochter: "Wir haben deine Süßigkeiten gegessen"

Großes Geschrei nach fiesem Streich von Eltern

Jimmy Kimmel legt seine Tochter rein. Die sich danach schreiend auf den Boden wirft. Jimmy Kimmel und seine Frau Molly McNearney

Jimmy Kimmel, 48, ist bekannt für seine fiesen Streiche, doch an Halloween hat er einmal mehr für Angst und Schrecken bei den Kleinsten gesorgt - genauer: Der Showmaster rief Eltern in seiner Show „Jimmy Kimmel Live“ auf, ihren Kindern einen ganz besonders fiesen und herzzerreißenden Streich zu spielen, der nichts desto trotz zum Schreien komisch ist.

Jimmy Kimmel prankt Kinder

Bereits seit fünf Jahren pflegt US-Talkmaster Jimmy Kimmel die Tradition an Halloween Eltern vor dem Bildschirm dazu aufzurufen, ihre Kinder besonders fies auf den Arm zu nehmen und ihnen zu erzählen, dass sie ihre gesamten Halloween-Süßigkeiten gegessen haben. Den Anfang macht der Showmaster selbst und erzählt in dem lustigen Clip seiner süßen Tochter:

Mama und ich haben gestern Abend einen Film geschaut und alle deine Süßigkeiten aufgegessen.

Kimmel: "Alles weg"

Seine Tochter wirft sich daraufhin schreiend auf den Teppich. Kimmel fordert sie auf: „Steh’ auf und schaue es dir noch einmal an - alles weg!“

Auch die anderen Kinder, die von ihren Eltern reingelegt werden reagieren mit Unglauben und Geschrei auf die schreckliche Nachricht.

Süßestes Kind

Doch die Reaktion eines Mädchens lässt selbst den toughen Showmaster ganz weich werden. Auf den Kommentar ihrer Mutter meint die Kleine: "Also, ich bin nicht böse. Ich bin auch nicht glücklich, aber ich liebe dich trotzdem.“

Aaaww!
 
Seht hier den ganzen Clip von Jimmy Kimmel und seinem Halloween-Prank:

Wie findet ihr den Streich?

%
0
%
0