Betrogen? Christie Bokma erhebt schwere Vorwürfe gegen Rafael van der Vaart

"Ich werde nie wieder einen Fußballer daten"

Rafael van der Vaart muss sich derzeit den schweren Vorwürfen seiner Ex-Freundin stellen. Erst im Oktober wurde bekannt, dass der Profi-Fußballer mit dem Model Christie Bokma zusammen ist. Nach nur vier Monaten folgte die Trennung. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Rafael seit Kurzem mit der Profi-Handballerin Estavana Polman zusammen ist.

Bei Fußballer Rafael van der Vaart, 33, scheint einfach keine Ruhe einkehren zu wollen: Nach dem dramatischen Beziehungs-Aus mit Sabia Boulahrouz, 37, und der überraschenden Trennung von Model Christie Bokma, 23, schien der Fußballer mit seiner Neuen, der Profi-Handballerin Estavana Polman, 23, nun endlich sein Glück gefunden zu haben. Doch anstatt sein Liebes-Glück genießen zu können, meldet sich nun seine Ex Christie zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex.
 

Schwere Anschuldigungen

Während Rafal van der Vaart mit seiner neuen Freundin Estavana Polman wohl glücklicher kaum sein könnte und sein frisches Liebes-Glück in vollen Zügen zu genießen scheint, meldet sich nun seine Verflossene zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex. Wie die niederländische Website "nu.nl" nämlich nun berichtet, habe Christie Bokma jetzt in dem holländischen Magazin "Story" über das Liebes-Aus mit Rafa ausgepackt und erklärt, dass der 33-Jährige sie sogar betrogen habe:

Am Donnerstag haben wir uns getrennt, und am nächsten Tag war da schon Estavana. Unglaublich,

erzählt die 23-Jährige im Interview.

"Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht, es zu leugnen"

Zuerst habe das schöne Model nicht geglaubt, dass ihr Liebster eine Affäre haben könnte, doch als sie ihn mit dem Verdacht konfrontierte, habe er keinen Hehl daraus gemacht und es sofort zugegeben:

Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht, es zu leugnen. Er gab zu, dass er eine andere getroffen hatte,

erklärt Christie und erzählt weiter: "Ich finde es beschämend und respektlos. Rafael meinte, er wusste auch nicht, wie das passieren konnte und hat geschworen, dass es nur ein Wochenende war, dass sie miteinander verbracht haben, aber sicher weiß ich das nicht."

Christie will nie wieder einen Fußballer

Schwere Anschuldigungen, zu denen sich Rafael bislang noch nicht geäußert hat. Für die verschmähte Christie scheint die Trennung von dem 33-Jährigen aber noch lange nicht vom Tisch zu sein, denn der Schmerz sitzt offenbar noch tief:

Es wird eine Zeit lang dauern, bis mein Herz wieder geheilt ist. Ich werde nie wieder einen Fußballer daten. Wie unglaublich habe ich mich in Rafael van der Vaart getäuscht,

stellt die 23-Jährige nüchtern fest.

Nur wenige Wochen nach der dramatischen Trennung von Sabia Boulahrouz, wurde die Beziehung zu dem 23-Jährigen Model bekannt. Die Beziehung zu Christie hielt nur vier Monate, doch der Fußballer scheint nach dem Ehe-Aus mit Sylvie Meis und den Trennungen nun endlich wieder frisch verliebt zu sein.

Bleibt ihm zu wünschen, dass die Liebe dieses Mal von Dauer ist.