Bettina Zimmermann: Beaubernder Babybauch-Auftritt mit Kai Wiesinger

Die schwangere Schauspielerin strahlte bei der "Alles steht Kopf"-Premiere

Erst im Juni gab das Schauspiel-Paar Bettina Zimmermann, 40, und Kai Wiesinger, 49, bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nun zeigte sich die schwangere "Lost City Raiders"-Darstellerin, die einen 6-Jährigen Sohn mit in die Beziehung brachte, endlich wieder in der Öffentlichkeit! Auf der Premiere von "Alles steht Kopf" strahlte Zimmermann mit ihrem Liebsten um die Wette. Und auch den wachsenden Babybauch konnte die Brünette nicht verstecken..

Das vierte Kind der Patchworkfamilie ist im Anmarsch!

Bettina Zimmermann ist bereits im 7. Monat ihrer Schwangerschaft, doch auf dem Red Carpet strahlte die Schauspielerin Gelassenheit aus. Für die 40-Jährige ist es nach ihrem Sohn Dylan das zweite Kind, das sie zur Welt bringt. Und auch Kai Wiesinger ist bereits stolzer Papa zweier Töchter im Alter von 15 und 17 Jahren. Mit dem ersten gemeinsamen Nachwuchs soll die sympathische Patchworkfamilie nun perfekt werden!

Gemeinsam wuppten die beiden Eltern den Red-Carpet-Auftritt bei der Filmpremiere von "Alles steht Kopf" mit Bravour. Für den neuen Animationsfilm standen die beiden gemeinsam als Synchronsprecher im Studio. Die Vorfreude auf den kleinen Nachwuchs war den beiden deutlich anzusehen: Während Bettina in einer schwarzen Satin-Bluse und einem geblühmten Maxi-Rock vor den Fotografen posierte, glänzte ihr Liebster im schwarzem Anzug.

Bettina Zimmermann strahlt mit Babybauch

Obwohl die werdende Zweifach-Mama versuchte, ihre Babykugel unter der kaschierenden Mode zu verstecken, war die Schwangerschafts-Wölbung deutlich zu sehen. Lange ist es also nicht mehr hin, bis der Promi-Sprössling das Licht der Welt erblickt!