Betty Taube: Bestätigt sie hiermit die Scheidung?

Neue Anzeichen für Liebes-Aus mit Koray Günter

Schon seit einigen Monaten häufen sich die Spekulationen, dass es zwischen Betty Taube, 26, und Koray Günter, 27, Spannungen geben soll. Nun sieht es ganz danach aus, als wäre das Model wieder Single ... 

Betty Taube: Alle Erinnerungen ausgelöscht!

Durch "Germany's next Topmodel" wurde Betty Taube zu einer der beliebtesten deutschen Influencer. 2015 lernte sie ihren heutigen Ehemann Koray Günter kennen und lieben. Zweimal haben die beiden bereits geheiratet und die sozialen Netzwerke haben das Paar geliebt. Doch seit letztem Jahr häufen sich die Indizien, dass es alles andere als rosig bei den beiden aussieht. 

Bereits 2020 hat Betty alle gemeinsamen Bilder mit Koray gelöscht. Der Deutsch-Türke holte kurze Zeit später zum Gegenschlag aus und entfernte ebenfalls alle Erinnerungen an seine wohl einstige Liebe. Außerdem haben die beiden sich gegenseitig auf Instagram entfolgt

Mehr zu Betty Taube: 

 

Neue Anzeichen für Liebes-Aus mit Koray Günter

Eine Bestätigung hatte es weder von dem Model noch von dem Fußballer je gegeben. Der Schritt, den Betty jetzt geht, scheint aber dafür zu sprechen, dass die beiden getrennte Wege gehen. Während ihr Instagram-Name schon immer "bettytaube" war, hatte sie in ihrer Bio stets Betty Taube-Günther als Namen stehen. Jetzt hat sie das aber geändert und führt nur noch ihren Mädchennamen auf. Es scheint also tatsächlich wahr zu sein. 

Außerdem verrät Betty in ihren Instastorys, dass sie aktuell allein ist – und alle anderen außer ihr Urlaub machen. Sie zeigt sich allein beim Einkaufen und im Aufzug – bei den Aufnahmen ist auch kein Ehering an den Fingern zu sehen. Auf Korays Instagramseite sieht man ihn auch nur solo auf drei Wochen alten Fotos aus seinem Ibiza-Urlaub – von Betty keine Spur.

Glaubst du, dass die beiden geschieden sind?

%
0
%
0