Betty Taube: Ehe-Krise mit Koray Günter? Mit DIESER süßen Liebeserklärung beendet sie die Gerüchte

Die Ex-"GNTM"-Kandidatin sorgte für Trennungs-Spekulationen bei den Fans

Verliebt, verlobt, verheiratet - bei Betty Taube, 22, und ihrem Fußballer Koray Günter, 22, ging alles Schlag auf Schlag. Nur kurz nachdem das Pärchen seine Verlobung bekannt gab, folgte auch schon die Hochzeit. War dieser Schritt vielleicht übereilt? Erst vor ein paar Wochen sorgte Betty auf Snapchat für wilde Trennungs-Spekualtionen bei den Followern. Doch ihre Fans können aufatmen! Denn jetzt schickte der Lockenkopf ihrem Liebsten eine zuckersüße Liebeserklärung.

Fans in Sorge! Ehe-Krise bei Betty & Koray?

Keine süßen Pärchenschnappschüsse mehr, keine Liebesbotschaften via Instagram. Stattdessen ein gebrochenes Herz als Emoji auf Snapchat und Fotos, auf denen Betty Taube alles andere als glücklich wirkte.

 

Flying to the world premiere from @robin__schulz the movie ✈️ See ya later alligator

Ein Beitrag geteilt von Betty Taube-Günter (@bettytaube) am

Kein Wunder, dass bei den Fans des sympathischen Models Alarmstufe Rot angesagt war. Kriselt es etwa schon zwischen der ehemaligen "GNTM"-Kandidatin und Koray Günter? Diese Frage stellten sich einige.

Betty Taube: "Ich liebe dich"

Doch jetzt widerlegte Betty mit der wohl schönsten Art und Weise die Befürchtungen ihrer Fans. Denn via Snapchat schickte die 22-Jährige ihrem Koray nun eine zuckersüße Liebesbotschaft:

Auch wenn wir gerade FaceTimen und du schon schläfst…ICH LIEBE DICH.

Dazu postete sie einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss von ihrem Hochzeitstag, auf dem sich Betty und Koray einen dicken Schmatzer geben. Eine Ehe-Krise sieht wohl anders aus. Na Gott sei dank!