Betty Taube: Eindeutiges Trennungsstatement

Ist ihre Liebe bereits verflogen?

23.08.2020 15:00 Uhr

Durch "Germany's next Topmodel" wurde Betty Taube, 25, zu einer der beliebtesten deutschen Influencer. 2015 lernte sie ihren heutigen Ehemann Koray Günter, 26, kennen und lieben. Zweimal haben die beiden bereits geheiratet und die sozialen Netzwerke haben das Paar geliebt. Doch jetzt häufen sich die Indizien, dass es alles andere als rosig bei den beiden aussieht. 

Betty Taube: Alle Erinnerungen ausgelöscht!

Aus und vorbei? Fans der GNTM-Beauty haben bereits vor Wochen bemerkt, dass sie auf ihrem Instagram-Account alle gemeinsamen Bilder mit ihrem deutsch-türkischen Ehemann Koray Günter gelöscht hat. Nun holt ihr Mann zum Gegenschlag aus und entfernt ebenfalls alle Erinnerungen an seine wohl einstige Liebste. Folgen tun sich die beiden bereits seit einiger Zeit nicht mehr. 

 

Sie trägt ihren Ehering nicht mehr

Schon seit einigen Wochen häufen sich die Spekulationen, dass es zwischen dem Model und dem Ex-Bundesliga-Star Spannungen geben soll. So soll sie ihren Ehering während eines Besuches im Juli 2020 bei ihrer Model-Kollegin Jana Heinisch nicht getragen haben.

Ein zusätzliches Indiz: Ihre Instagram-Fans bemerkten, dass das letzte Foto von Betty, auf dem sie ihren Ehering trägt, über sechs Monate alt ist. Ein Zufall oder ist die 25-Jährige bereits wieder Single nach nur vier Jahren Ehe?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Betty Taube-Günter (@bettytaube) am

 

Mehr zu Betty Taube:

Von der Traumhochzeit zur Funkstille

Bei dem Ehepaar scheint es wohl heftig zu kriseln. Dabei hat doch alles so märchenhaft angefangen. Im Oktober 2015 lernte die GNTM-Halbfinalistin von 2014 den Fußballspieler Koray Günter während der Dreharbeiten zu "Betty goes Istanbul" kennen.

Die beiden Turteltauben sahen gegenseitig in sich den perfekten Partner und verlobten sich bereits drei Monate später im Januar 2016. Bei ihrer standesamtlichen Trauung gab sich das Paar das Ja-Wort und im Juni 2019 folgte die Märchenhochzeit in einem Schloss. 

Bisher äußerten sich weder Betty noch Koray zu den Trennungsgerüchten. Ob an den Spekulationen also wirklich etwas dran ist, bleibt abzuwarten. 

Glaubt ihr, dass das Paar bereits getrennt ist?

%
0
%
0