Betty Taube: Hochzeits-Überraschung!

"Das ist bei uns ein bisschen anders"

Betty Taube-Günter, 24, und ihr Ehemann Koray Günter, 24, geben sich noch einmal das Jawort. Die zweite Hochzeit steht kurz bevor und die ehemalige GNTM-Kandidatin hat exklusiv gegenüber "OKmag.de" ein paar private Details ausgeplaudert.

Großes Geheimnis ums Hochzeitskleid

Im November 2016 haben Betty und Koray standesamtlich geheiratet! Am 8. Juni wollen sich die Turteltauben erneut das Jawort geben, und zwar in großem Rahmen. Bei der GNTM-Experience, zwei Wochen vor der Trauung, überraschte die 24-Jährige mit einer Beichte:

Ich habe noch nie mein Kleid gesehen, ich weiß nicht, wie es aussehen wird. Das ist bei uns ein bisschen anders. Ich habe meiner Designerin Bilder geschickt, wie das Kleid aussehen soll und Montag werde ich es das erste Mal sehen,

verriet sie exklusiv gegenüber "OKmag.de".


©Instagram/bettytaube

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Betty Taube-Günter (@bettytaube) am

 

Das Dress war für die Laufsteg-Schönheit also eine echte Überraschung. Inzwischen hat sie es von ihrer Designerin abgeholt. Im Netz teilte sie nun erste Aufnahmen von ihrem Kleid - jedoch durften die Fans keinen Blick auf ihren Traum in Weiß erhaschen, denn Betty versteckte das Kleid im Kleidersack. Es bleibt also spannend!

 

 

"Wir heiraten in einem Schloss"

In welchem Ort Betty und Koray heiraten, wollte die 24-Jährige nicht verraten, doch ein paar Details zum großen Tag ließ sie sich doch entlocken:

Wir heiraten in einem Schloss in Deutschland, mehr sage ich auch nicht. Es wird eine echte Prinzessinnenhochzeit mit Kutsche und allem. Jana und Anna aus meiner GNTM-Staffel sind auf jeden Fall dabei, weil die sind jetzt meine besten Freundinnen und dann noch ein paar andere,

erzählte sie. 

Es wird eine große Feier, obwohl, was heißt groß? Also sein Bruder (Korays Bruder, Anm. d. Red.) hat mit 800 Gästen gefeiert, weil die sind ja türkisch, aber wir heiraten mit 220 Leuten.

Lange müssen sich die Fans vermutlich nicht mehr gedulden, bis die Schönheit die ersten Schnappschüsse des romantischen Events im Netz veröffentlicht.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: So ist sie hinter den GNTM-Kulissen wirklich

Betty Taube: Fieser Shitstorm für Liebes-Tattoo